Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Dieser braune USB-Affe wird mit 16 GB angeboten. Der USB Affe ist total niedlich. Er ist eigentlich sehr gut verarbeitet und sieht genauso wie auf dem Produktfoto aus. Das Material, aus dem der Stick besteht ist Silikon. Zu meiner großen Überraschung riecht der Affe nicht nach Gummi oder Chemie, was sehr erfreulich ist. Obwohl sich die relativ dünnen Ärmchen und Beinchen biegen lassen, brechen oder reißen sie nicht.

Der USB Stick befindet sich im Inneren des Affens. Man zieht den Kopf ab steckt diesen wie bei anderen Sticks auch, in den USB Anschluss am PC, USB-Radio, Laptop oder wo auch sonst. Damit man den Rest vom Affen nicht verliert, hat man an diesem Metallband eine Art Adapter der in das Unterteil vom Affen passt. So bleiben Unter- und Oberteil stets beisammen.

Mit der Leistung des Sticks bin ich vollkommen zufrieden. Das Beschreiben und Abrufen von Daten geht recht zügig und schnell.

Was leider total nervt ist die Tatsache, dass man beim Öffnen meistens den Kopf in der Hand hält und der Rest vom Stick im Unterteil stecken bleibt. Somit bekommt man ständig die falsche Seite vom Stick zu sehen und muss dann den kompletten Stick rausziehen oder drehen. Dieses Problem scheint bekannt zu sein, wenn ich mir mal die anderen Rezensionen durchlese. Da bleibt die Frage, warum der Hersteller das falsche Ende vom Stick nicht im Affenkopf verleimt damit der beim rausziehen zusammen bleibt...

Fazit: Stick funktioniert, das Affendesign kommt unglaublich gut an und der Preis ist aktuell für 16 GB Speicherkapazität recht günstig. Dennoch nervt es, dass sich der Stick oft auf der falschen Seite löst. Daher einen Stern Abzug.
am 11. März 2016
Seit ich einen Affen am Schlüsselbund habe und damit Musik, Bilder, Aktenordner und vieles mehr ständig bei mir habe,
kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es vor dem Affen war. Schnell einmal Fotos, Musik auf den Stick ziehen und so
etwas vom Freund, der Freundin oder von der Verwandtschaft mitnehmen. Affenstick schön und gut zu gebrauchen.
am 24. August 2016
Sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck, allerdings sollte man beachten, dass man diesen Stick nicht überall hinein bekommt, da ja der "Körper" recht dick ist. Hab ich beim Kauf gar nicht dran gedacht.
am 11. Januar 2014
Der Affen-Stick sieht witzig aus und so habe ich der Versuchung nicht widerstehen können, ihn meinem Sohn zu schenken als Add-On zum neuen PC.
Der Stick befindet sich im Kopf des Affen. Praktisch ist, dass man den Körper über dies kleine angehängte Teil anstecken kann, während der USB Stick in Verwendung ist - somit kann er nicht verloren gehen.

Leider hat sich der Stick sehr schnell als unpraktisch erwiesen, da der Teil des Kopfes, den man an den PC steckt so dick ist, dass der PC dadurch leicht nach oben gehoben wird, weil der USB Anschluss für diesen Stick offensichtlich zu tief sitzt. (Anmerkung: An meinem eigenen PC ist gerade so genug Platz). Außerdem kann man einen zweiten benachbarten USB Anschluss nicht mehr verwenden, weil der Affenkopf diesen teilweise mit abdeckt.

Ärgerlich finde ich aber vor allem, dass der eine Arm des Affen so wenig Verbindung zum Körper hatte, dass wir ihn gleich in der Hand hatten, als wir den Affen "nur" am Arm hielten. Als mein Sohn den gesamten Affen "laufen ließ" (die Beine in die Hand nahm und tat, als würde der Affe laufen), brach plötzlich auch noch ein Bein in der Mitte durch und hängt nur noch an einem Faden. Billige Verarbeitung, wirklich schade. Auch wenn die Figur dafür eigentlich nicht gemacht ist, hätte sie dies doch locker aushalten sollen...
am 8. Juli 2014
Was gibt es hier schon zu sagen, außer dass es einer der goldigsten USB-Sticks ist den ich je gesehen habe. Der Kopf lässt sich abnehmen und verbirgt den Stecker, man kennt das ja. Und so viel Speicherplatz! Bin begeistert. Der kleine Kerl kam in einer runden Blechdose mit durchsichtigem Deckel, und sieht einfach gut aus.
am 13. März 2014
Dass man den abgezogenen Körper an den Blindstecker machen kann, damit er nicht verloren geht - einfach super.
Der Körper steckt bombenfest, man braucht wirklich Kraft, um den USB-Stick rauszuziehen - also keine Angst, das mal zu verlieren.

Der Stick selbst ist USB2 und richtig schön fix dabei. Für das Geld ein schönes Gimmick.
am 19. Juni 2015
Tolles Produkt, welches nicht nur seine Funktion erfüllt sondern auch noch sehr niedlich aussieht.

Sie wird in einer kleinen Dose geliefert (da es als Geschenk gedacht war, kam mir dies sehr entgegen)
Tatsächlich ist es n bisschen schwierig den Kopf abzumachen, da es allerdings auch nicht einfach abfallen soll finde ich dies nicht weiter tragisch.
Daher 5 sterne
am 20. Januar 2016
Finde denn stick klasse!kam früher als angegeben laut Amazon Verfolgung ist er immer noch unterwegs obwohl er schon seid 3 tagen bei mir ist.Verarbeitung ist auch gut also bis jetzt gibt es absolut nichts zu bemängeln :)
am 13. März 2015
Ich hatte den USB-Stick als Geschenk für meine Tochter besorgt. Damit hatte ich auch vorerst voll ins Schwarze getroffen, die Freude war echt riesig ... zumindest solange bis sich herausstellte, dass der Stick vom Computer nicht erkannt wurde.
Bei der Reklamation gab es dann keine Probleme - wir bekamen umgehend einen neuen USB-Stick zugeschickt, der nun auch einwandfrei funktioniert

Aufgrund der zügigen Reklamationsbearbeitung und der sehr wertigen Verarbeitung gebe ich trotz des Mangels beim ersten "Gummi-Äffle-Stick" 5 Sterne
am 15. Januar 2014
Ein richtig nettes Geschenk für jedermann. Ich habe es als Geschenk für Freunde gekauft und es kam super an.

Der Preis ist auch in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch süß aus!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken