Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

No Country for Old Men 2007 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

No Country For Old Men sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Bei der Antilopenjagd im Südwesten von Texas entdeckt Llewelyn Moss die Leichen mehrerer Männer, Beutel voller Heroin und 2,4 Mio. Dollar. Moss schnappt sich das Geld und begeht den Fehler, nachts noch einmal zum Tatort zurückzukehren. Fortan ist er auf der Flucht vor einem Kartell, das den Psychopathen Chigurh auf Moss angesetzt hat - was einem sicheren Todesurteil gleichkommt, denn Chigurh verrichtet seine Arbeit mit klinischer Präzision. Hilfe kann Moss nur von dem in die Jahre gekommenen Sheriff Bell erwarten.

Darsteller:
Stephen Root, Kelly Macdonald
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Neue App herunterladen

Holen Sie sich noch heute unsere App, um Ihre LOVEFiLM- Leihliste bequem unterwegs zu verwalten. Jetzt herunterladen

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 57 Minuten
Darsteller Stephen Root, Kelly Macdonald, Eddie J. Fernandez, James Brolin, Woody Harrelson, Josh Brolin, Garret Dillahunt, Barry Corbin, Jason Douglas, Javier Bardem, Beth Grant, Tess Harper, Tommy Lee Jones
Regisseur Joel Coen, Ethan Coen
Genres International, Thriller, Western
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 11. September 2008
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel für Hörgeschädigte Englisch
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 57 Minuten
Darsteller Stephen Root, Kelly Macdonald, Eddie J. Fernandez, James Brolin, Woody Harrelson, Josh Brolin, Garret Dillahunt, Barry Corbin, Jason Douglas, Javier Bardem, Beth Grant, Tess Harper, Tommy Lee Jones
Regisseur Joel Coen, Ethan Coen
Genres International, Thriller, Western
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 11. September 2008
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel für Hörgeschädigte Englisch

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Lakonien war ein Landstrich der Peloponnes im antiken Griechenland, der von den Spartanern beherrscht wurde. Man traf dort auf Wortkargheit. Soweit das Lexikon... Warum ich das nachgeschlagen habe? Weil "lakonisch" das erste Worte war, was mir zum neuen Film der Coen-Brüder einfiel. Lakonisch bezeichnet eine knappe und kurze Ausdrucksweise ohne schmückende Elemente und genau das bekommen wir hier geboten, in den unendlichen Weiten von Texas. Alles Überflüssige fällt weg und was bleibt, ist die reine, formvollendete Kunst von Joel und Ethan Coen, die hier nach ihrem lahmen "Ladykillers" endlich wieder zu ihren "O Brother, where art thou?", "The Big Lebowski" und "Fargo"-Wurzeln zurückfinden.

Vierfach oscarprämiert, und das zu Recht, liefern sie hier ein wundervoll lakonisches Paradebeispiel dafür ab, was nur Wenige in dieser Branche wirklich beherrschen: zu wissen, welche Zutaten ein guter Film braucht und aus vermeintlich wenig ganz viel zu machen.

Irgendwann in den 80ern, als die Bierdosen noch vollständig abziehbare Aluschnippel hatten: Llewelyn Moss (der von Film zu Film besser werdende Josh Brolin), findet beim erfolglosen Jagen in der texanischen Wüste den berüchtigten Koffer voller Geld, zwei Millionen Dollar Drogengeld, um genau zu sein. Neben dem Koffer sind wahllos diverse Autos, Leichen und Waffen verstreut. Moss nimmt das Geld und in Kauf, von nun an auf der Flucht zu sein, denn logischerweise wird irgend jemand dieses Geld vermissen und alles daran setzen, es zurückzubekommen.
Lesen Sie weiter... ›
6 Kommentare 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Und ....
NO COUNTRY FOR OLD MEN ist jetzt auch Teil meiner sorgsam und penibel
ausgesuchten Filmesammlung. Denn es gibt sowohl Filme, die ich schnellstmöglich
wieder loswerden möchte, als auch Film- Perlen, die perfekt sind und auf immer und
ewig behalten werden. Und manchmal entscheidet sich das sogar schon nach fünfminütigem Schauen-
NO COUNTRY......gehört zu diesen Filmen, zu diesen edlen Perlen, die von Anfang an
Spannung und Sympathie versprühen.
Sich im Kopf verankern, hängen bleiben. Weil sie aufregen, den Puls hochtreiben.
----------------
Im Westen von Texas: Karges, felsenreiches Land, ein reissender Fluss, freundliche nette
Bewohner. Die von einem plötzlich auftauchenden, durchgeknallten Fremden heimgesucht
werden. Zuerst wird nicht ganz klar, warum dieser Typ gnadenlos und willkürlich unbeteiligte
Menschen, Tiere tötet. Wer hier nicht mitfiebern konnte, ist wohl schon beim Intro weggepennt,
war vorher schon schläfrig.
" Ich hab` das nicht böse gemeint...wollte nur freundlich sein. " - " Nicht böse...langsam schließen.
Wann schließen Sie? "
Und es sind gerade mal Zwanzig Minuten um, als dieses Gespräch aufkommt. Vorher pflasterten einige
Leichen des Fremden Weg. Kein Wunder, dass mich diese Unterhaltung zu verfolgen, Nerven kostet.
Eiseskälte zieht über meine Haut- so eiskalt, wie dieser mysteriöse Killer auftritt. Ironisch eiskalt.
Und das Eis will nicht schmelzen...auch für den Rest von NO COUNTRY FOR OLD MEN.
Lesen Sie weiter... ›
6 Kommentare 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Der Film ist schlichtweg rund herum ein Klassiker.

Alles stimmt alles passt - jede Rolle ist absolut grandios besetzt - spannend bis zum Schluss - warum können nur die Amis solche Filme; eine deutsche Produktion hätte das Ding mal wieder in Grund und Boden moralisiert.

Dies ist ein uneingeschränkter 5 Sterne Movie!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Felix am 2. Juni 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film hat nicht ohne Grund 4 Oscars bekommen.
Auch wenn ich das Ende etwas seltsame finde hat mich der Film echt umgehauen.
Klasse Besetzung und Ausgezeichneter Film !

Klare Kaufempfehlung !
1 Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
ist der Eindruck den Javier Bardem bei mir hinterlassen hat. Alleine wegen diesem Charakter, der sicherlich den Film entscheident mitprägt, sollte jeder, der sich noch unsicher ist, zugreifen.
Ich schreibe sehr selten Rezensionen, aber jetzt muß ich wieder mal.
Ich mache es kurz, dieser Javier Bardem spielt seine Rolle dermaßen gut, das ich immer noch überzeugt bin, das der Mann wirklich so ist.
In meinen Augen kommt kein Filmsrienkiller auch nur annähernd so krank, grandios rüber wie es Javier Bardem ist. Äh, sorry er spielt es ja nur.........glaube ich.
Jack Nicholson in "Shining" hat mich persönlich nie beeindruckt, obwohl er sich auch Mühe gegeben hat.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein sehr beeindruckender Film mit herausragenden Darstellern. Besonders Tommy Lee Jones, Javier Bardem und Josh Brolin sind hier wirklich einzigartig. Absolut und ohne jede Einschränkung empfehlenswert.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Alexander Gebhardt TOP 500 REZENSENT am 22. März 2015
Format: Blu-ray
Es könnte so schön sein: Erst findet Lllewyn Moss (Josh Brolin) in der Wüste die Überreste eines geplatzten Drogendeals inklusive eines Koffers mit zwei Millionen Dollar und eines verdurstenden Angeschossenen. Ersteren nimmt er natürlich mit, den Verletzten lässt er aber zurück, worauf hin sich einige Zeit später sein schlechtes Gewissen meldet und er sich zurück zum Ort des Geschehens begibt, um doch noch Hilfe zu leisten. Doch vor Ort wird er von auftauchenden Bandenmitgliedern beschossen und kommt nur knapp mit dem Leben davon. Da er sein Auto zurück lassen muss, wird ihm schnell klar, dass dies fatale Folgen für ihn und seine Frau haben wird. In Folge dieser Ereignisse versuchen nun mehrere Interessensgruppen Moss aufzutreiben, um das Geld in ihre Hände zu bekommen und setzen eine Welle der Gewalt in Gang.

Obwohl ich bisher mit den Filmen der Coens nicht immer sofort "warm" geworden bin, ist "No Country For Old Men" ein großes Werk der Erzähl- und Schauspielkunst. Da wäre zum einen die Geschichte, die an sich recht harmlos beginnt, aber dann schnell eine gigantische Abwärtsspirale in Bewegung setzt, die den Zuschauer kaum mehr Luft holen lässt. Zum anderen sind da unnachahmliche Typen wie Sheriff Bell (perfekt besetzt mit "Knautschgesicht" Tommy Lee Jones) oder natürlich auch Javier Bardem als herrlich-perfider Killer Chigurh, der sich den Oscar als bester Nebendarsteller wahrlich verdient hat.
Technisch ist die Scheibe unerwartet gut, denn das Bild überzeugt mit grandiosen Schärfe- und Detailwerten, satten Schwarzwerten und eine nahezu unverschämter Plastizität, die auch neuere Produktionen teilweise nicht erreichen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen