am 3. Juli 2017
So wie es in der Überschrift bereits steht, war dies mein erster Gedanke als ich die Uhr ausgepackt habe. Sie ist definitv ein Blickfang und glänzt unbeschreiblich schön. Die Größe ist perfekt für meinen Geschmack. Sie wirkt am Handgelenk maskulin aber ist keine Gewalt die übertrieben groß ist. Sie bringt ein gewisses Gewicht mit, aber stört nicht am Handgelenk. Bislang habe ich von meinen Freunden und Arbeitskollegen positive Reaktionen bekommen, was meine Überzeugung obendrein bestärkt. Seit fast einem halben Jahr trage ich nun diese Uhr und ich habe dies nicht eine Sekunde bereut auch wenn ich täglich andere Uhren trage, freue ich mich stets über diese besonders.
am 27. August 2017
Eine wunderschöne Uhr, schnörkellos, mit Gold veredelt, unempfindlichem Mineralglas in klarem Design. Die Uhr zeigt nur die Uhrzeit an, mehr wollte ich auch nicht.
am 27. Februar 2017
Besitze diese Uhr jz seit einigen Monaten,
Sie fühlt sich Hochwertig an, ist einfach zu verstellen und sieht auch wunderbar aus!
Die goldene Farbe hat sich bisher nicht verfärbt und ist nirgendwo abgeblättert.

Vorher hatte ich eine Goldene Casio, diese ist von der Qualität der Nixon weit entfernt.
am 27. August 2017
Ich war von der Uhr insgesamt recht enttäuscht. Zunächst finde ich sie extrem leicht, was ihr keinen wertigen Eindruck verleiht. Unter Edelstahl hatte ich mir etwas anderes versprochen, da ich bereits verschiedene Edelstahl Uhren besitze. Außerdem fand ich sie für mein bereits recht schmales Handgelenk viel zu klein.
Zuletzt ist dee Verschluss recht unpraktisch da er sich beim verriegeln sehr leicht wieder aushakt.

Rein optisch ist darüberhinaus an der Uhr nichts auszusetzen.
Dass Band kann durch das verschieben des Verschlusses selbst eingestellt werden und spart den Weg zum Juwelier.
am 26. Oktober 2015
Sieht sehr schick aus. Schlicht und durch die Farbe zugleich auffällig aber nicht zu protzig.
Sehr leicht und angenehm am Handgelenk.
am 25. Dezember 2013
Genau so hab ichs mir vorgestellt bin voll zufrieden, die uhr ist schlicht und einfach aber genau deshalb perfekt für mein eher dünnes Handgelenk!
am 12. August 2014
Ganz tolle, hochwertig verarbeitete und stylische Uhr. Auch bei der Bezeichnung "Herren Uhr" macht sie sich an meinem weiblichem Arm super und wurde schon diverse Male bewundert und nachgekauft. Ein toller, goldener Ersatz zu Casio, die mittlerweile jeder trägt!
am 26. November 2016
Kam in innerhalb von 2 Tagen an!
Die Uhr sieht sehr elegant aus und passt zu jedem Outfit. Man brauch sich keine Batterie für die Uhr kaufen,da gleich eine eingebaut ist.
Außerdem habe ich die Uhr für nur 79€ bekommen.
am 3. August 2015
Spitze! Neu und unbenutzt so wie ich mir das vorstelle. Ich liebe die Nixon Timeteller weil Zeitlos und klassisch schick sowie sportlich. Immer wieder gerne.I love it
am 14. August 2015
Ich wurde schon oft auf diese Uhr angesprochen! Sie ist schlicht, einfach und stylisch! Ich würde sie jedem weiter empfehlen :)