Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Rose Gold Tone|Größe: one size|Ändern
Preis:139,00 €+ Versandkostenfrei

am 7. März 2016
Diese Rezension bezieht sich auf die roségoldene Variante der Uhr.
Ich liebe diese Uhr und trage seit seit einem halben Jahr. Sie ist schlicht, aber nicht langweilig, und wertet eine Vielzahl von Outfits auf. Regelmäßig werde ich auf meine tolle Uhr angesprochen; allerdings zeige ich bei diesen Gelegenheiten ausschließlich die Oberseite mit dem ansehnlichen gebürsteten Metall auf dem Ziffernblatt, das Armband mag ich jedoch nur ungern präsentieren. Schon nach wenigen Wochen war die Armband-Unterseite sehr zerkratzt, obwohl sie nur alltäglichen Belastungen ausgesetzt wurde, was bei einem stolzen Preis von 200€ besonders ärgerlich ist. Dennoch möchte ich sie nicht missen und würde sie empfehlen -- wenn auch nicht vorbehaltlos.
review image
am 18. August 2014
Es ist wirkliche eine sehr schöne Uhr, für die man häufig Komplimente erhält. Allerdings finde ich die Verarbeitung ein bisschen schwach für den Preis. Das Band ist nur beschichtet und wirkt relativ billig. Man zahlt hier ganz klar das Design und die Marke. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist auch nicht zu groß und das Band kann mit den mitgelieferten Gliedern erweitert werden.
am 16. Juli 2015
Eigentlich ein echter Hingucker - leider sammelten sich nach kurzer Zeit Staubpartikel innen auf dem Ziffernblatt, was der Sache natürlich einen "gammligen" Touch gibt. Ich werde heute versuchen, per Mail bei Amazon zu reklamieren. Bei zierlichen Frauenhandgelenken muss außerdem das Band etwas gekürzt werden (beim Juwelier).
am 1. Oktober 2014
Trage die Uhrs selbst jeden Tag.

Bin sehr zurfieden mit dieser Uhr.

Schade ist das die Uhr schon etwas verkratzt ist ( bei täglichen gebrauch aber noch im Rahmen.)
Würde eine Nixenuhr aufjedefall wieder kaufen.
am 3. Februar 2015
Ich habe die Uhr bestellt, weil ich gerne eine Modeuhr in roségold ohne viel schnickschnack wollte. Optisch hat die Uhr also ziemlich ins Schwarze getroffen. Umso enttäuschter war ich, als sie bei mir eintraf. Die Uhr, vor allem das Armband, wirkt billig. Wie Plastik. Hatte das Gefühl, dass sie sehr schnell kaputt gehen würde. So macht es keinen Spaß. Für einen deutlich (!) günstigeren Preis würde ich diese Qualität akzeptieren, aber 200€ ist sie leider definitiv nicht wert. Schade!
am 29. Dezember 2015
...in rose! Wunderschöne Uhr, tolle Verarbeitung, sehr hochwertig, bin von Nixon nichts anderes gewohnt.

Armband kann man bei bedarf (mit beigelegten Gliedern) erweitern, meine Freundin musste allerdings 2 Glieder beim Juwelier abnehmen lassen, was aber kein Problem darstellte.

Das Zifferblatt ist nicht so hell wie auf dem ersten Bild, sondern aus gebürstetem Edelstahl, in der selben Farbe wie das Armband/Gehäuse. Trotzdem optisch einfach top und laut Freundin äußerst angenehm zu tragen.
am 28. Juli 2016
Habe diese Uhr bereits im Winter letzten Jahres gekauft.
Sie ist sehr robust und weist selbst nach häufigem tragen kaum Abnutzungen auf. Die Uhr sieht und fühlt sich sehr hochwertig an und ist zudem bequem zu tragen.
Da mir die Uhr optisch und qualitativ so gut gefällt, habe ich sie (nach dem ich sie vor kurzem leider im Urlaub verloren habe) erneut bestellt.
am 26. Dezember 2012
DIe Uhr war das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie hatte diese Uhr schon vor längeren hier bei Amazon gesehen und für sehr schön empfunden. Also gab es die prompt zu Weihnachten. Allerdings war ich etwas skeptisch als ich sie dann bekam und auspackte... ich fand die Uhr an sich viel zu gross für eine Damenuhr, aber das war dann zum Glück am Heilig Abend nur meine Ansicht. Sie ist sehr glücklich mit der Uhr und alle anderen Damen, die die Uhr gezeigt bekommen sind ebenfalls begeistert.
Ich musste meine Freundin aber erstmal aufklären, dass die Bezeichnung "All Gold" nicht heisst das alles aus Gold ist, sondern das es nur bedeutet das die komplette Uhr goldfarben ist.
am 4. Februar 2015
Schlicht, schön und mal was anderes. Das Rotgold sieht in echt genauso hübsch aus wie auf dem Foto.
Es ist eine Freude diese Uhr am Handgelenk zu tragen. Ziept nicht beim Tragen, was bei manchen Gliederarmbändern der Fall ist!
am 6. Mai 2014
Schlichte, tolle goldene Uhr von Nixon. Wirkt trotz ihrer Größe grazil am Handgelenk und wirkt echt edel. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen! Achtung: das Ziffernblatt wirkt auf Bildern oft heller als es ist - tatsächlich ist es gold, genau wie Armband und Gehäuse.

104,92 €-215,95 €
79,95 €-99,99 €