Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Farbe: weiß|Größe: One Size|Ändern

am 2. Dezember 2014
Bis gestern gefiel mir meine Uhr eigentlich noch ziemlich gut. Heute Morgen stellte ich aber leider mit Entsetzen fest, dass das "Leder" an diversen Stellen, nach nur ein paar Wochen tragen, nicht mehr vorhanden und der eigentliche, schwarze Inhalt des Armbandes erkennbar ist. Also wenn das Armband tatsächlich Leder sein sollte, dann höchstens nur die oberste Schicht von 1my. Ich tendiere hier eher zu Kunstleder mit Billig-Inhalt.
Eigentlich sollte dies eine Uhr für die Ewigkeit werden, jetzt würde ich sie aber am liebsten zurückschicken. Mit einem Kunstlederarmband hätte ich die niemals gekauft.
Für so eine Falschwerbung sollte Amazon eigentlich eine Ausnahmeklausel besitzen und trotzdem den Rückversand ermöglichen.
review image
am 3. Juni 2013
Die Uhr sieht einfach klasse aus. Besonders schön ist das rosé-goldene Material, das zu jeglichem Goldschmuck super kombinierbar ist.
Das Zifferblatt ist sehr groß; super zum schnellen Erfassen der Zeit aber gleichzeitig dezent gehalten. Ich benutze das letzte Loch und die Uhr wirkt trotzdem nicht zu groß am Handgelenk.
Insgesamt entspricht die Uhr der Abbildung! Keine Überraschungen, schönes (sehr schlichtes!) Teil.
am 17. Januar 2014
Das erste Modell musste ich zwar zurück schicken, da im Uhrenglas Macken waren, aber das war ganz und gar unproblematisch. Das Ersatzmodell ist auch makellos und sieht gut aus. Die Farbe des Armbandes geht ein bisschen mehr ins Orange als auf der Abbildung ersichtlich.
am 26. November 2014
Die Uhr ist schön. Sie unterscheidet sich von den Abbildungen jedoch insofern, als dass es sich um ein Gehäuse in Roségold handelt und das Lederarmband wesentlich rötlicher ist als erwartet.
am 16. Oktober 2014
Habe diese Uhr kürzlich meiner Freundin geschenkt. Ohne besonderen Anlass. Ist sehr gut angekommen. Schlicht und elegant. Gut verarbeitet und schön anzusehen. Auch für eine zierliche Person wie sie passend und nicht zu groß. Eher genau richtig. Sie trägt sie sehr gerne und fast ausschließlich.
am 9. August 2013
Ich kann die Uhr nur empfehlen. Wer es schlicht aber dennoch schickt mag und gleichzeitig nach einem modernen Design sucht, der ist mit dieser Uhr bestens bedient.
am 2. Februar 2015
Ich liebe diese Uhr! Sie ist elegant, sportlich, schlicht und zeitlos in einem! Die Größe finde ich perfekt! Das Design gefällt mir besonders gut! Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 30. September 2014
Die Uhr ist wunderschön! Sie ist nicht zu klein oder zu groß. Sehr schick. Ein echter Hingucker. Versand sehr schnell.
Ich bin verliebt.
am 26. März 2014
Ich bin von der Uhr restlos begeistert. Hochwertig verarbeitet, schlichtes aber dennoch schickes Design im Retro Look, nur weiter zu empfehlen.