Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Farbe: gold/gold|Größe: one size|Ändern
Preis:140,00 €+ 8,90 € Versandkosten

am 2. Dezember 2013
ich liebe die Uhr sie ist nicht zu größ liegt leicht und locker am Handgelenk an und kann zu jedem outfit getragen werden
am 26. Dezember 2012
DIe Uhr war das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie hatte diese Uhr schon vor längeren hier bei Amazon gesehen und für sehr schön empfunden. Also gab es die prompt zu Weihnachten. Allerdings war ich etwas skeptisch als ich sie dann bekam und auspackte... ich fand die Uhr an sich viel zu gross für eine Damenuhr, aber das war dann zum Glück am Heilig Abend nur meine Ansicht. Sie ist sehr glücklich mit der Uhr und alle anderen Damen, die die Uhr gezeigt bekommen sind ebenfalls begeistert.
Ich musste meine Freundin aber erstmal aufklären, dass die Bezeichnung "All Gold" nicht heisst das alles aus Gold ist, sondern das es nur bedeutet das die komplette Uhr goldfarben ist.
am 7. September 2014
Ein wahres Schmuckstück. Nach langer Suche nach einer passenden Uhr, bin ich auf die Uhren der Marke Nixon gestoßen. Hochwertig und elegant!
Nun ist die Uhr seit einigen Wochen in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden damit. Wer diesen Zeitmesser trägt, wird mit Garantie des Öfteren darauf angesprochen.
Ich werde mir in ganz bestimmt noch ein weiteres Modell dieser Marke kaufen!
am 6. Mai 2014
Schlichte, tolle goldene Uhr von Nixon. Wirkt trotz ihrer Größe grazil am Handgelenk und wirkt echt edel. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen! Achtung: das Ziffernblatt wirkt auf Bildern oft heller als es ist - tatsächlich ist es gold, genau wie Armband und Gehäuse.