Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 20. Juli 2017
Die Streifen werden auf die feuchte Haut aufgebracht und müssen nach einer Zeit von ca.12min wieder abgezogen werden. In der Theorie hört sich das gut an, bringt in der Praxis jedoch nur geringen Erfolg.

Nach dem Abziehen sind zwar kleinere Unreinheiten zu erkennen. Jedoch sieht man am nächsten Morgen wieder keine Veränderung mehr.

Wenn die Stripes zu lange getrocknet werden lassen tun diese zudem sehr weh beim entfernen und hinterlassen Rötungen.
Die Stripes sind von der Größe her auch eher für Frauen als für Männer gemacht, da sie bei mir gerade mal 2/3 der Nase bedeckt haben.
am 27. Juli 2017
Ich bin mit den Strips bisher sehr zufrieden, sie haben wirklich besonders an der Nase gereinigt und die Haut war danach deutlich feiner. Das abziehen war beim ersten Mal zwar etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch kann ich es nicht wirklich schmerzhaft nennen.
Würde es mir wieder holen, schade nur, dass es nicht NUR solche für die Nase (in der Packung) pgibt und sie insgesamt nicht so günstig im Vergleich zur Konkurrenz sind.
am 15. Juni 2017
Ich bestelle die Nivea Strips schon seit mehrerern Jahren und bin sehr zufrieden. Ich finde das sie Mitesser wenn sie "reif" genug sind sehr gut entfernen vor allem im Nasen und Stirnbereich.
Mir ist aufgefallen wenn ich davor gebadet habe oder ein Dampfbad gemacht habe ist die Wirkung noch besser da die Poren offen sind, man muss die Stips allerdings wirklich komplett austrocknen lassen.
Der Geruch von den Strips ist im Vergleich zu anderen Produkten auch angenehm.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 26. Juli 2017
Ich habe mir diese Stripes zum entfernen von Mitessern auf der Nase bestellt und sie bewirken leider gar nichts. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber es tut einfach nur echt weh wenn ich die abziehe und es bleibt nichts daran hängen. Schade.
am 14. Juni 2017
Ich persönlich finde die Stripes gut. Vorallem an der Nase sehe ich wirklich gute Resultate, aber auch an Strin und Kinn werden schon einige Mitesser entfernt.
Den Geruch der Stripes finde ich persönlich ganz angenehm.
Das Abziehen ist vorallem an der Nase nicht ganz so angenehm.

Ich jedenfalls bin zufrieden finde nur den Preis im Handel wie DM und co. deutlich zu hoch.
am 10. Mai 2017
Wurde schnell geliefert, allerdings funktioniert es nicht so ganz gut.
Nach mehrmaligem Anwenden (2 Anwendungen für 1 Durchgang), hat es dann allerdings geklappt.
Von einem solchen "Markenprodukt" habe ich mehr erwartet.
am 3. November 2016
Viel besser oder schlechter wie andere Clear-Up Stripes ist es jetzt nicht.
Es ist wichtig ihn bis er ganz ausgetrocknet ist oben zu lassen. ( mind 15 Minuten)
am 18. August 2017
Ich habe 2 der Nasenstreifen und 2 Dreiecke ausprobiert. Ich habe sie wie auf der Verpackung angezeigt auf meine Problemzonen aufgetragen und habe die Anweisungen befolgt. Nach 15 Minuten habe ich dann die Streifen abgenommen und nichts aufgefunden. Kleine Härchen würden herraus gezogen aber sonst nichts. Für mich war es enttäuschend.
am 22. März 2017
Wirkt mittelmässig. Leider haben diese stripes licht viel gebracht. Bin leider ein bisschen enttäuscht. Aber für den Preis kann man nicht meckern
am 22. Juli 2017
Also mehr als das sie ihren Zweck erfüllen kann ich eigentlich nicht sagen. Manchmal ist es mit dem gut Anbringen und Halten so eine Sache aber ansonsten ganz gut.