Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Menge: 1|Stil: logos|Ändern
Preis:1,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 10. September 2014
Da ich kaum Make-Up sondern nur Mascara und Kajal verwende, kommen diese Reinigungstücher nur zum Abschminken der Augen zum Einsatz. Dafür sind sie hervorragend geeignet! Sie sind nicht zu nass, was ich als sehr angenehm empfinde, weil einem so die "ganze Suppe" nicht in die Augen läuft und evtl. anfängt zu brennen. Dabei reinigen sie wirklich sehr zuverlässig die Wimpern von Mascara und den Lidrand von Kajal. Zwei-, dreimal drüberwischen reicht. Es ist kein Rubbeln oder Reiben nötig, was vor allem die empfindliche Augenpartie schont.
Die Tücher enthalten einen leichten Duft nach Nivea-Creme. Ich empfinde das als sehr angenehm, obwohl ich eigentlich zum Abschminken der Augen lieber parfumfreie Pads benutze.
Allein die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht ganz so gut. Enthalten sind u.A. gleich mehrere bedenkliche Konservierungsstoffe sowie flüssiger Kunststoff (Acrylates Crosspolymere). Würde Nivea hier nachbessern hätte das Produkt volle 5 Sterne verdient. So werden es "nur" 4.
TOP 500 REZENSENTam 6. August 2014
Menge: 1|Stil: logos|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Tücher, wenn ich mal übernachten muß, oder für den Flieger. schneller abschminken geht gar nicht und leichtes Reisegepäck.
Dennoch, gründlich ist anders, wenn man Make Up und Schminke trägt, dafür reicht ein Tuch zwar aus, aber Augen Make Up ist dann doch etwas weniger gründlich und man muß schon etwas "haushalten" wenn man mit einem Tuch auskommen will.
Ich benutze sie nicht täglich, da sind sie zu teuer und meine Reingungsmilch und etc. sind da ergiebiger und vor allem gründlicher. Z.B. nach 5 Tagen Geschäftsreise bekam ich wirklich unreine Haut. Kaum dass ich mich wieder normal abschminkte war das vorbei. Im Flieger sind die sehr gut, bei einem Langstreckenflug kann man sich sehr gut und schnell abschminken und sie erfrischen auch, als ob man sich gewaschen hätte. Ähnlich wie Feuchtetücher für die Hände.
Für zwei-drei-mal sehr gut und schön leicht, da man nicht seine ganzen Abschminkflaschen mitschelppen muß, aber man sollte schon ausprobieren, ob man sie immer und anstatt allem anderem Reinigungsutensilien benutzen will. Ich kann es nicht.
am 19. Mai 2016
Ich liebe Abschminktücher. Ich benötige diese Dinger einfach jeden Tag da ich berufsbedingt geschminkt sein muss auf der Arbeit.
Sie entfernen wirklich alles und man hat keinen unangenehmen Film auf der Haut danach. Es fühlt sich super an.
am 6. Januar 2014
Ich kann diese Reinigungstücher nicht empfehlen. Sie sind nicht feucht genug und haben deshalb nur eine eingeschränkte Reinigungswirkung, vor allem beim Entfernen von Augen-Make-up! Der Duft gefällt mir auch nicht, dieser ist nicht erfrischend, sondern riecht nach Chemie. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung eher trocken an, keineswegs wie feucht gepflegt! Ich werde diese Tücher nicht mehr kaufen.
am 9. Juli 2016
Hab sie gekauft weil die Tücher unkompliziert sind man kann schnell sein Gesicht reinigen und sie sind auch sehr gut verträglich da ist für mich ein wichtiger Aspekt.
Mit freundlichen Grüßen M.L.
am 1. Juli 2015
Nievea erfrischende Reinigungstücher sind meine standart Reinigungstücher und werden immer wieder nach gekauft.
Sanft zur Haut und nehmen das Make-up gut ab. Anschließend sollte man das Gesichtz allerdings noch mit Reinigungsschaun, -gel, Peeling, etc säubern (wie bei allen andern Reinigungstüchern auch, da sonst die Poren verstopfen)
am 19. Februar 2015
Die Tücher sind schon beim ersten Öffnen der Packung nicht wirklich feucht und trocknen anschließend wahnsinnig schnell aus. Das Entfernen von Make-Up wird so zur reinen Rubbel-Arbeit. Gerade empfindliche Haut wird das nicht besonders freuen. Sie riechen zwar angenehm Nivea-typisch und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut, aber das allein rechtfertigt den doch eher hohen Preis in keinster Weise.

Man kann sie durchaus zur Gesichtspflege für Zwischendurch verwenden, aber zur MakeUp Entfernung sind sie eher mäßig geeignet.
TOP 500 REZENSENTam 11. September 2014
Um ehrlich zu sein, die Reinigungstücher überzeugen mich kaum. In allen wichtigen Bereichen fallen mir bessere, wirksamere, günstigere und handlichere Lösungen ein, als sie von Nivea hier geboten werden.

Bzgl. der Anschaffungskosten erübrigt sich ein weiterer Blick auf das Preis/Leistungsverhältnis. Ein Tuch kostet umgerechnet in etwa 0,10 Cent. Bei täglich ggf. mehrmaliger Anwendung ein auf Dauer teures Vergnügen. Vor allem drängt sich die Frage auf, für welches Produkt. Die Tücher sind leider nicht einzeln verpackt und werden dem relativ lieblosen Beutel über eine verschließbare Lasche am oberen Ende entnommen. Damit entfällt gleichzeitig ein mobiler Einsatzzweck, wenn umgekehrt nicht zwangsläufig alle Tücher im Reisegepäck verstaut werden wollen. Der Verschluss ist anfällig, klebt nach wenigen Entnahmen die Öffnung nicht mehr 100% ab und die verbliebenen Tücher stehen Staub und Schmutz relativ schutzlos gegenüber. Noch viel schlimmer - sie trocknen nach und nach fast vollständig aus, zumal die Grundfeuchtigkeit der Reinigungstücher bereits im ursprünglichen Zustand deutlich zu wünschen übrig lässt. Insofern ist auch die Anwendung selbst nur bedingt ein Vergnügen. Während der Geruch noch akzeptabel ist, fühlen sich die Tücher relativ fest und dick an. Das nachfolgende Hautgefühl ist nicht die pure Offenbarung und das Gefühl wirklich sorgfältiger Reinigung stellt sich zu keiner Zeit ein.

Fazit: Solide, effektive und angenehme Reinigung, zum flexiblen Einsatz in allen Lebenslagen, habe ich erwartet und dafür ein Produkt erhalten, welches innerhalb kurzer Zeit verbraucht sein wird, ohne im Nachgang schmerzlich vermisst zu werden. Noch nicht einmal eine eigenständige & vernünftige Aufbewahrungsbox für die Tücher scheint Nivea anzubieten, aber das macht das sprichwörtliche Kraut nun auch nicht mehr fett. Diese Reinigungstücher und ich werden zukünftig wieder getrennte Wege gehen.
am 21. November 2014
ja im Ernst, Frauen sind unerträglich OHNE! ihre Feuchttücher zum abschminken....also Männer, kauft wie ich diese Tücher als Füllartikel im Spar-Abo - kostet nix - aber der ewige unterwürfige Dank eurer Herzdame, wenn das Paket mal wieder kommt, ist euch auf Jahre sicher!
am 6. Februar 2014
Habe wirklich etliche Marken von billig bis teuer ausprobiert, aber am verträglichsten(für die Haut) fand ich diese von Nivea. Wenn man sich fast jeden Tag abschminken muss, dann merkt man um die Augen schnell, ob es das passende Abschminktuch ist doer nicht. Aber die von Nivea finde ich einfach super, weil sie gut abschminken und trotzdem sanft zur Haut sind Außerdem duften sie sehr angenehm, sind aber nicht ölig. Von mir 5 Sterne dafür!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken