find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. April 2016
Serh geräumig, mit Thermofach für Getränke und Brotzeit an warmen Sommertagen. An den Seiten mit einer Netztasche für Getränk, oder Minischirm, und einer Tasche mit seitlichem Eingriff (z.B. für eine Packung Tempo).ganz oben ein Handyfach und auch sonst ist für alles Platz.
Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet (schöner Braun-Ton). Beim Muster kann es aber sein, dass z.B. die Elefanten oder Palmen statt auf der ganz vordersten Ebene (wie auf dem Bild) auf der mittleren Ebene (beim Reißverschluss) zu sehen sind, je nachdem, wie der Stoff gerade zu liegen kam. Das Motiv ist sehr schön! ASußerdem schneller Versand und toller Service.
am 14. Oktober 2015
Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist grün. Zuerst haben wir uns in Geschäften nach einem neuen Rucksack umgesehen, haben aber nur Langweiliges gefunden. Dann kam mir die Idee auf Amazon zu suchen und dort bin ich fündig geworden. Der Rucksack sieht in Echt noch besser aus, als auf den Bildern. Und das Beste: So einen Rucksack hat nicht jeder! Die Verarbeitung ist auch gut und das Geld allemal wert.
am 8. Januar 2013
Ich bin Studentin und habe längere Zeit nach dem richtigen Rucksack gesucht, weil ich nicht einfach so 60 Euro für etwas ausgeben will. Die längere Lieferzeit machte mir nichts aus.
Vorne befindet sich eine Thermotasche. Das Sonnenbrillenfach ist sehr tief und bietet ohne weiters Platz für eine dicke Geldtasche, Zigarettenpackung,...
In der mittleren Tasche befindet sich ein Netz, in dem man zB viele kleine Gegenstände unterbringen kann und an der Innenseite sind Schlaufen für 2 Stifte und zB Handy.
Das große Hauptfach wirkt anfangs etwas schmal, habe befürchtet es geht nicht viel rein. Aber selbst nachdem man den Laptop im vorgesehen Abschnitt verstaut, hat man noch Platz für eine dicke Mappe. Die seitliche Netztasche (für Flaschen) mit Gummizug zieht den Rucksack automatisch zusammen, wenn er leer ist und dehnt sich, wenn man mehr mit sich trägt.
Und gerade hab ich die kleine seitliche Tasche entdeckt, wo man auch zB die Zigarettenpackung unterbringen könnte, ist schließlich schnell erreichbar.
Beim Tragen hatte ich bisher das Gefühl, ein Fliegengewicht auf dem Rücken zu haben. Die Rückenseite ist sehr gut ausgepolstert und das Gewicht scheint sich gleichmäßig auf den Rücken aufzuteilen. Hat mich sehr gewundert, da ich sonst abends immer Rückenschmerzen vom alten Rucksack hatte.
Wenn man mal laufen muss, ist der Brustgurt praktisch.
Die Qualität macht einen sehr hohen und guten Eindruck.
Ein toller Allrounder-Rucksack, in geo-green extrem schön und hat sonst keiner.

Edit: Nach 2 Jahren NICHT schonenden Gebrauchs hat sich eine Hälfte des Brustgurts verabschiedet. Ich habe mir einen Ersatz gekauft. Nachdem bisher alle Reißverschlüsse und auch Nähte in Ordnung sind, bin ich absolut von der Qualität des Rucksacks überzeugt! Mittlerweile studiere ich nicht mehr, fahre aber immer noch mit diesem Rucksack jeden Tag in die Arbeit. Er siegt einfach gegen jede Handtasche/Umhängetasche etc.! :)
am 27. Juni 2017
Wir haben den Schulrucksack nun seit einem Jahr im Einsatz. Er bietet sehr viel Platz und ist alles in allem nicht schlecht. Was mich ärgert ist, dass jetzt nach der Gewährleistungszeit die Versteller an den Trageriemen abgebrochen sind und ich jetzt den Hersteller nicht mehr kontaktieren kann. Es ist Schade dass man die Teile auch nicht auswechseln kann wo er sonst wirklich gut ist. Das ärgert mich schon.
am 7. Januar 2015
Ein toller Schulrucksack. Meine Tochter hat ihn sich ausgesucht. Er ist sehr hübsch. Das Innenfutter ist in gelb gehalten. Wir waren zuerst etwas erstaunt, finden es aber OK. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, die Riemen sehen stabil aus und es gibt viel Stauraum. Toll ist das erste Fach in dem meine Tochter immer ihr Frühstück reinpackt. Es ist von innen mit so einer Art Thermofolie vernäht. Vielleich hält das im Sommer das Essen etwas kühler? Mal schauen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 17. Dezember 2016
Der Rucksack ist super! Wird als Schultasche genutzt. Von der Größe ist für Kinds ab ca. 9 Jahre OK.
Stoff ist robust und pflegeleicht. Vorne ist eine Kühltasche, ungefähr Platz für 4*Caprisonen, Fach für Handy mit Kopfhörerausgang, hat genug Platz auch für Ordner. Seitlich gibt s noch eine Netztasche, passt eine 1/2 L Trinkflasche locker. Schöne kräftige Farben, die auch nach einem Jahr super halten. Mein Sohn ist sehr zufrieden!
am 28. Februar 2015
und ein tolles Produkt. Gut verarbeitete Nähte, die Farben wie auf dem Bild gezeigt, festes Material, im Rücken gepolstert und die Gurte sind im Nacken schön eng gehalten. Das vorderste Fach ist isoliert, dann folgen zwei weitere Fächer für Kleinigkeiten und das große Fach für die Schulhefter. Meine Tochter ist in Klasse 6 und in diesen Rucksack passen alle Schulsachen inkl. Bücher rein die sie für einen Unterrichtstag braucht. Sie ist begeistert von dem Rucksack und für Freizeitaktivitäten ist er auch klar zu empfehlen.
am 25. Juli 2017
Ein schöner Schulrucksack mit echt guter Aufteilung. Unser Sohn hat ihn gerne genommen. Nach einem Jahr ist er jetzt jedoch kaputt, obwohl unser Sohn seine Sachen sehr pfleglich behandelt. Daher auch 1 Stern Abzug.

Ansonsten passt er echt, ein klein wenig stabiler hätte ich für das Geld doch erwartet
am 10. Dezember 2014
Auffällig, Modern mit Kühlfach einzigartig. Also damit fällt mein Sohn auf, bzw. er findet diesen in einem Haufen schnell wieder. Die Schultergurte sind sehr breit und liegen sehr gut an, die Fächer sind große genug um alles für eine 5. Klasse zu fassen. Es gibt genug Fächer um auch vieles verschwinden zu lassen was irgendwann mal wieder auftaucht. Leer ist dieser sehr leicht und trotzdem sehr strapazierfähig. Genau wie ein Schulrucksack sein sollte. Ach aj das Design hat meinem Sohn am besten gefallen und es hat keiner.
am 7. April 2017
Sieht nett aus, erster Eindruck gut. Bietet wirklich viel Stauraum.
Aber....nach gut vierMonaten im Einsatz ist bereits das Netzfach für die Trinkflasche gerissen und nun nach neun Monaten der Reißverschluss des Hauptfachs defekt.

Sprich, wir können uns nach einem neuen Rucksack umschauen.

42,95 €-79,95 €
44,95 €-84,95 €