Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 51 x 37 x 23 cm|Farbe: Berlin Graffiti|Ändern
Preis:49,99 €+ Versandkostenfrei

am 18. August 2016
Der Rucksack an sich ist sehr schön gestaltet und hat viele Fächer, für Zubehör. Allerdings passt der Laptop von 17" nicht in das Laptopfach und da das ein Hauptverkaufsargument ist, ist es für mich leider nicht nutzbar.
am 23. Mai 2017
Tolles Design mit genügend Fächern für den Schulunterricht sehr gut geeignet. Nur für die Qualität gab es 2 Sterne Abzug. Die Reißverschlüsse sind etwas schwergängig und ganz knapp mit dem Material vernäht, man muss schon etwas vorsichtig sein sonst reißt der Reisverschluss an der Nahtstelle aus.
am 8. März 2016
Ich habe mir den Rucksack für die Schule gekauft. Er hat viel Platz und ein gutes Rückpolster, was den Rucksack sehr bequem macht. Auch mit vielen Büchern drin, ist er noch gut zu tragen. Ich bin sehr zufrieden. Das Design ist wie auf dem Foto. Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP. Ich kenne keinen Markenrucksack der so billig ist.
am 14. Januar 2015
Der Rucksack ist sein Geld wert. Ist Praktisch abgetrennt und man kann recht viel verstauen. Leider ist die Naht des Rucksacks am Tragegurt, sowie die Naht eines Faches gerissen. Aber das ist weiter nicht schlimm, da der Vertreiber nach knapp zwei Jahren das Produkt umtauscht.
am 16. April 2016
Lohnt sich echt für den Preis und generel auch sehr viele Taschen sind vorhanden.Das macht den Rucksack echt gut für Schule,Winterurlaub und sonstige Ausflüge!!!
am 7. Juli 2013
Prima als Schulranzen, Mein Sohn ist begeistert. Genug Platz für alle Schulsachen, sieht aber trotzdem wie ein Rucksack aus. Cool.
am 25. November 2013
Der neue Schulrucksack meines Sohnes hat sich sehr gut bewährt. Er ist geräumig und sieht gut aus. In Wirklichkeit ist er etwas mehr orangefarbig.
am 14. Juni 2014
Mein Sohn (14 Jahre, 8. Klasse) hat sich diesen Rucksack für die Schule selbst ausgewählt. Wir haben lediglich festgelegt, dass das Ding mindestens 30l haben muss und 2 große getrennte Fächer von Vorteil wären. Für ihn selbst war ein unverwechselbares Design (hat in der Schule sonst keiner!)und bequeme Passform wichtig. Außerdem sollte er viele Fächelchen haben um überlebenswichtige Dinge wie Ipod und Kopfhörer sowie weniger wichtige Dinge wie Buskarte, Stifte, Zirkel und Mäppchen etc. gut unterbringen zu können. Und wir können nur bestätigen, da geht nicht nur all das bestens rein, sondern darüberhinaus auch noch ein Turnbeutel, eine 1,5l Trinkflasche und alle möglichen Verpflegungsutensilien... Und selbst dann bleibt der Rucksack noch super in Form, beult nirgends aus und liegt dank seines ausgereiften Trägersystems gut am Rücken an (z.B. auf dem Fahrrad nicht ganz unwichtig). Bleibt abzuwarten, ob er trotz der starken Beanspruchung auch so lange hält wie sein Vorgänger von Eastpack... Vorerst auf jeden Fall volle Punktzahl!
am 12. Februar 2013
Macht einen stabilen Eindruck. Erstaunlich viel Platz für so einen kompakten Rucksack. Sieht optisch sehr gut aus.
Sehr bequem zu tragen. Lieferabwicklung in Ordnung.
am 6. Oktober 2012
Super schnelle Lieferung.Habe den Rucksack für mein Enkelkind bestellt.Er möchte ihn für die Schule nutzen.Die Schulsachen(4. Klasse) passen alle rein.Regen kommt nicht gleich durch,sodass die Bücher nicht kaputt gehen. Und die Optik ist einfach Spitze. Wie in der Abbildung. Sieht auch auch auf dem Rücken nicht so gross aus.also auch für kleinere KInder ok.

43,82 €-79,95 €
39,10 €-95,94 €