Kaufoptionen

Kindle-Preis: EUR 7,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

<Einbetten>
Anzeige für Kindle-App
Nischenseiten für Einsteiger: Wie der Aufbau von Nischenseiten und die Generierung eines passiven Einkommens in der Praxis funktioniert von [Schilling, Kevin-René]

Dem Autor folgen

Etwas ist schiefgegangen. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal.


Nischenseiten für Einsteiger: Wie der Aufbau von Nischenseiten und die Generierung eines passiven Einkommens in der Praxis funktioniert Kindle Ausgabe

4.5 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle
EUR 7,99

Länge: 51 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert
  • Ähnliche Bücher wie Nischenseiten für Einsteiger: Wie der Aufbau von Nischenseiten und die Generierung eines passiven Einkommens in der Praxis funktioniert

Auf der Suche nach neuem Lesestoff?
Entdecken Sie die neue Auswahl in Kindle Unlimited. Hier klicken.


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Nischenseiten erstellen – Schritt für Schritt. Nischenseiten für Einsteiger. Wie auch Du eine Nischenseite aufbauen kannst. Im ersten Teil der Buchserie, zeige ich Dir, wie der Einstieg in das eigene Online-Business auf seriöse Art und Weise gelingen kann. Anhand von detaillierten sowie leicht nachvollziehbaren Beispielen erfährst Du ganz konkret, welche Schritte im Einzelnen für das Erstellen einer eigenen Nischenseite erforderlich sind. Die im Buch enthaltenen Inhalte konzentrieren sich dabei auf eine praxisorientierte Wissensvermittlung.

Ich erkläre Dir, warum es einige schwarze Schafe im Bereich der Online-Marketing-Szene gibt und warum Du von teuren Online-Videokursen im drei- bis vierstelligen Bereich Abstand nehmen solltest. Hierbei gehe ich insbesondere auf die zweifelhaften Versprechen von einigen Online-Marketern ein.

Ziel ist es, nicht nur das idealisierte Bild des Online-Marketings zu behandeln, sondern gerade auch auf die Herausforderungen einzugehen, mit denen sich zumeist Einsteiger zu Beginn ihrer Tätigkeit auseinandersetzen müssen. Hierbei wird sowohl auf die etwaig vorhandenen Widerstände im privaten Umfeld als auch auf die vom Gesetz her einzuhaltenden Rahmenbedingungen, in Form von steuerlichen Regelungen, eingegangen. Ich erkläre Dir beispielsweise, wie Du eine Gewerbeanmeldung vornimmst und welche Punkte Du dabei berücksichtigen solltest.

Das Buch ermöglicht Dir, Dich mit der Idee von Nischenseiten sowie Affiliate-Marketing von Grund auf zu befassen. Hierbei gehe ich auf die Motive ein, die für die Generierung eines passiven Einkommens für den Großteil der Online-Marketer von Bedeutung sind. Ferner zeige ich Dir, welche Denkstrukturen Dich beim Aufbau einer Nischenseite einschränken.

In dem Buch setzen wir uns ferner mit den unterschiedlichen Arten von Nischenseiten auseinander. Unter Zuhilfenahme einer Vielzahl von Beispielen, möchte ich Dir detailliert aufzeigen, wie auch Du eine geeignete Nische findest. Das bedeutet, dass ich Dir bei der Ideenfindung mögliche Nischen nenne und erkläre, wie ich zu diesen Nischen gelangt bin. Dabei zeige ich Dir ebenfalls auf, für welche Strategien Du Dich in Bezug auf Deine zukünftigen Besucher bei der Erstellung einer Nischenseite entscheiden kannst. Ich zeige Dir außerdem, auf welche Partnerprogramme ich vertraue, in welchem Bereich sich der Preis eines Nischenprodukts im Idealfall bewegen sollte und warum die Höhe der Provision für ein Produkt eine entscheidende Rolle bei der Nischenauswahl einnimmt.

Schritt für Schritt werde ich Dir aus meiner Sicht schildern, wie auch Du eine umfangreiche Marktanalyse vornehmen kannst. Ich bringe Dir ausführlich näher, wie Du mit kostenlosen Tools entsprechende bzw. lukrative Nischenmärkte findest. Dabei erhältst Du von mir nicht nur allgemeine Ratschläge, sondern detaillierte Angaben zu der Höhe von relevanten Kennzahlen, wie z.B. dem Suchvolumen und der präferierten Anzahl der Suchergebnisse. In diesem Zusammenhang gehe ich insbesondere auf A-Quality- und B-Quality-Keywords sowie Long, Mid und Short Tails ein, die eine nicht gerade geringe Bedeutung haben.

Dabei gehe ich außerdem auf die wesentlichen Begriffe ein, die Du bei der Keywordrecherche berücksichtigen solltest. Gemeint sind hier die On-Page- sowie Off-Page-Faktoren. Die Ermittlung relevanter Keywords zählt meiner Meinung nach zu den wichtigsten Faktoren und ist demnach ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg einer Nischenseite. Diese Komponente wird von vielen Einsteigern, aber auch von Online-Marketern, unzureichend berücksichtigt, so dass ein Scheitern in Bezug auf die Erstellung einer Nischenseite häufig vorprogrammiert ist. Deshalb möchte ich meinen Lesern zeigen, welche Quellen ich für die Findung von Keywords als empfehlenswert erachte und wie ich dabei im Detail vorgehe.

Die Keywordfindung kann entweder manuell, teil- oder weitestgehend vollautomatisiert erfolgen. Du erhältst wertvolle Informationen mit ausführlichen Erklärungen.

Produktinformation

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 562 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 51 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01MSUKST4
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #584.598 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

2 Kundenrezensionen

4,5 von 5 Sternen

Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

23. August 2017
Format: Kindle AusgabeVerifizierter Kauf
5. Februar 2017
Format: Kindle AusgabeVerifizierter Kauf
click to open popover