Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
Einfach ins Batteriefach des BalanceBoard stecken. Hält natürlich nicht so lange wie normale Batterien, aber schon einen Spiele-Nachmittag. Dieser Akku kann übrigens auch kontaktlos auf der BigBen Station geladen werden (den Tipp habe ich auch von hier).
am 22. Juni 2012
Der Spielspaß hat sich erhöht durch einenzusätzlichen Akku, den wir dann immer wenn erforderlich tauschen.
Preis/Leistung auch in Ordnung.Kann jeden nur dazu raten, wenn viele Kinder gleichzeitig spielen.
am 14. Juli 2010
Mit diesem Accupack spare ich mir die Batterien, zudem " danke Li-Io Accu " entläd sich der Accupack nicht
Superprodukt
am 10. November 2010
Da ich auch die Akkus fürs Wii Remote gekauft habe, bestellte ich den Battery-Pack gleich mit. Batteriewechsel und -aufladen ist jetzt viel einfacher und praktischer. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.
am 7. März 2011
Hatte mir den Akku zusätzlich zur Induktions-Ladestation dazugekauft.
Leider war er sofort kaputt, er hat einfach nicht aufgeladen.
Aber nach einem reibungslosen Umtausch durch Amazon bin ich nun doch
sehr zufrieden.

Zum Umtausch: Super Service, innerhalb von 3 Tagen wurde mir ein neuer Akku
zugesandt. Habe dann den defekten Akku mit der Ersatzlieferungsverpackung
zurückgeschickt. Ganz einfach!
am 28. Mai 2014
Für diesen Akku wird eine spezielle Ladestation gebraucht, die dann auch leider über 50 € kosten soll. (Die allerdings aus einer Doppelladeschale für 2 Akkus für die Wii Fernbedienungen besteht)
am 16. Oktober 2013
Keine Lust auf andauernde Batterienwechsel? Das Akku erschien mir vor fast zwei Jahren daher als sehr sinnvolle Anschaffung. Es erfüllt seither unermüdlich seinen Job.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2013
Produkt ist genau das was ich erwartet habe. Hochwertig und sauber verarbeitet, Preis-/Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt und die Qualität ist Top.
am 31. Mai 2015
Anfangs sehr zufrieden. Nach mehreren Jahren lässt sich der Akku leider nicht mehr richtig aufladen. Sehr schade! Akku entlädt sich sehr schnell!
am 12. Oktober 2011
Wir haben dieses Akku für das WII-Balance Board gekauft und sind sehr zufrieden. Kein Batteriewechsel mehr nötig, einfach genial und praktisch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken