Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Medium|Farbe: Schwarz|Ändern

am 4. März 2017
Ich kann eines mit Gewissheit sagen... Man muss aufpassen woo man kauft. Ich habe mir das Shirt 2x bestellt, einmal direkt über Amazon, das Shirt hatte eine suuuper Qualität und der Druck 1A, nur die Gr. L fiel kleiner aus als sie sollte. Es war auch das Nintendo Logo in Farbe im shirt, und das Schild das dran hing, hatte das "offizielle Nintendo" Markensiegel.
Dann bestell ich mir das Shirt eine Nummer größer und habe nicht bemerkt das es nicht von Amazon kam, sondern nur der Versand über Amazon war. Mich hat fast der Schlag getroffen.. Es handelte sich eindeutig um ein Plagiat denn ich hatte beide Shirts vor mir liegen. Das Plagiat hat einen sehr dünnen, billigen Stoff, der Druck fühlt sich an als ob er sich gleich löst, das Zelda Label ist in Schwarz weiss innen im Shirt aufgedruckt, nicht wie beim Original, in Farbe, und zu guter Letzt steht auf dem Schild nirgendwo was von.. Lizenziertes Nintendo Produkt, so wie es bei dem Shirt in Gr. L war... Einfach ohne Worte sowas!!!
am 8. Juni 2017
Leider fällt das Shirt klein aus, Shirts anderer Hersteller sind selbst in Größe L weiter. Das Materialien ist sehr elastisch/strechig, so dass es leider figurbetont sitzt. Das mag bei kleinen Größen und schlanken Personen schön sein, in großen Größen ist es einfach nur unvorteilhaft. Der Aufdruck ist wie abgebildet. Die Wascheigenschaften sind okay.
am 17. März 2017
Passend zum neuen Zelda habe ich meiner Frau dieses Shirt bestellt, wie alle Motiv-Shirts lieber eine nummer größer nehmen.
Shirt ist nach dem waschen weder eingegangen, hat keine farbe oder aufdruck verloren. Gerne wieder! Kaufempfehlung
am 3. Juni 2017
Aufgrund anderer Bewertungen haben wir eine Nummer größer gewählt und das war auch gut so. Das T-Shirt fällt aber nur etwas kleiner aus. Das T-Shirt ist von sehr guter Qualität und auch der Aufdruck ist sehr gut. Auch durch ein paar mal Waschen hat die Qualität des T-Shirts nicht gelitten. Kein Einlaufen, kein Auswaschen und Aufdruck wie vorher. Das T-Shirt ist sehr zu empfehlen.
am 20. Mai 2017
Also mein Tshirt ist etwas zu klein. Hätte mir bei einem XL T-Shirt mehr weite gewünscht. Normal ist meine Kleidergröße L kaufe aber immer XL oder Größer damit meine Shirts schön locker sind was aber hier nicht der Fall war. Dennoch kann man dieses Produkt kaufen! Finde die Qualität super und nach dem ersten Waschen ist es auch noch gut! Bin echt bis auf das Ausfallen der Größe sehr zufrieden
am 30. März 2017
Schönes Shirt, sieht aus wie auf den Produktbildern. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Der Druck ist sehr kräftig und das Gold sieht sehr edel aus.
am 28. April 2017
Passt gut und ist in einer super Qualität. Ein schöner Fanartikel und man trägt es mit Stolz ;) Größe passt auch wie gewünscht
am 18. Juli 2017
Das T-Shirt sieht super aus und richt auch nicht schlecht.
Die Verarbeitung ist auch super.
Von der größe her ist es auch passend.
am 29. März 2017
Schönes Shirt, in Top-Qualität. Druck ist in Ordnung, tolles Motiv. Ich habe es mit dem Spiel verschenkt. Volltreffer als Geburtstagsgeschenk
am 3. Oktober 2016
Als Fan von The Legend of Zelda ist dieses T-Shirt echt gut. Design ist echt super und es passt einfach gut!