Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]

am 20. November 2017
Da ich eine gebrauchte Version gekauft habe war ich erst skeptisch, aber das Spiel ist Top, läuft einwandfrei, keine Mängel entdeckt und somit mehr als zufrieden.
Auch der Versand ging fix und war gut verpackt.
am 6. April 2017
Supi Mario ist und bleibt einzigartig und macht einfach Spaß....!!! Ein Klassiker, der wohl nie aus der Mode kommt. Gewaltfrei und ohne übersexualisierte Charaktere. Genau richtig für Kids und auch für Erwachsene geeignet um in Kindheitserinnerungen zu "schwelgen".
am 10. Oktober 2017
Das Spiel wurde blitzschnell geliefert. Obwohl ein Feiertag dazwischen war. Bin total begeistert kann mich den anderen Kunden nur anschließen, Daumen hoch. Dafür gibt es auch eine positive Resonanz. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
am 24. Juni 2017
Super Mario Bros. Wii macht so viel Spaß wie eh und je!
Da werden Kindheitserinnerungen wach und ich
würde es jedem Liebhaber von Super Mario empfehlen :-)
am 30. Juni 2017
mein Sohn liebt dieses Spiel, die Lieferung war sehr schnell und der Preis ist ok.
Wer gerne Mario spielt wird davon begeistert sein.
am 18. Juli 2017
Obwohl das Spiel schon etwas älter ist, ist es immer noch Mega lustig 😂 Ich empfehle es jedem Super Mario Fan 👌🏼
am 12. April 2015
Dieses Spiel hat mich restlos überzeugt, vor allem nachdem wir es mit vier Personen gleichzeitig gespielt haben und wir gar nicht mitbekamen, wie die Zeit verflog, weil wir so viel Spaß miteinander hatten.

Man trifft alte Bekannte wieder (Yoshi!!!), an frühere Spiele angelehnte und doch neu gestaltete Welten und viele neue Features. Der Propeller-Anzug eröffnet neue Möglichkeiten und mehr Möglichkeiten als die alt bekannte Feder. Der Pinguin-Anzug ist ein wenig an den Teddy-Anzug angelehnt, aber doch neu.

Schön ist auch, dass man jederzeit zwischenspeichern und das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt dort fortsetzen kann. Auch die Tipps, die man im Schloss der Prinzessin erhält, sind sehr hilfreich und zeigen einem manch geheimen Pfad.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass man Yoshi nicht in spätere Welten mitnehmen kann, sondern ihn nur in den Spielen zur Verfügung hat, in denen er auch vorgesehen ist. Die war bei "Super Mario World" besser.

Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen, da es sowohl alleine, als auch mit mehreren Spielen unheimlich Spaß macht und einen großen Unterhaltungswert besitzt.
am 3. Oktober 2017
Dieses Spiel erinnert an alte Zeiten!es macht einfach nur Spaß zu spielen und es macht richtig süchtig! Ich finde es einfach Klasse!
review image
am 7. Oktober 2014
Super Mario in der Gruppe mit bis zu 4 Leuten zu spielen ist einfach super. Es kommt vom Spassfaktor fast an lange Mario Kart Nächte heran. Der Vorteil bei der 4 Spieler Variante ist, dass man zusammenspielen kann, sprich stärkere Spieler können schwierigere stellen überwinden während andere Spieler in Blasen einfach mitschweben und wieder einsteigen sobald die Hürde genommen ist. Dadurch wird der Frust klein gehalten. Durch die ständige Interaktion der Menschen und der Charaktere entstehen immer wieder lustige Momente die das Spiel zu einer Klasse Abendunterhaltung werden lassen.
Als Partyspiel würde ich es nicht bezeichnen (da lohnt sich Mario Kart meiner Meinnung besser). Trotzdem volle Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2015
super 11 22 33 44 55 66 77 88 99 00 11 22 33 44 55 66 77 88 99