flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. März 2018
Ich liebe dieses Spiel. Habe es früher auf dem PC gezockt. Finde das Spiel ist gut für zwischen durch, leider aber auch teils schwer voran zu kommen irgendwann mal...könnte man ruhige besser machen. Online Modus ist gut, aber gibt auch einige cheater...das nicht toll.
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Bloons TD Battles ist ein kurzweiliges Tower Defense Spiel mit einer sehr charmanten Grafik. Trotz der niedlichen EInheiten bietet das Spiel eine ansprechende taktische Tiefe und eignet sich auch für Leute, die das Browsergame bereits kennen, da das Spielprinzip ein anderes ist. Man erkennt viele der Einheiten wieder und es gibt auch einige neue Türme.
Spielempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2015
Dieses tower defense Spiel ist einen der besten Updates gibt es zwar nicht oft aber es macht trotzdem Spaß (:
am 21. März 2015
Als das neue update kommte der Cobra tower und der hat 5000 Medailen gekostet und dafür braucht man Jahre und das ist blöd.
am 7. November 2013
Das Spiel ist sehr gut . Aber es hört nach einer Weile auf Spaß zumachen denn es wirft mich oft aus battlen raus !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2017
Naja wenn man den pay2win Aspekt mal ausblendet kann man echt Spaß haben und man schafft es auch ohne zu bezahlen zu den Besten, allerdings befinden sich in den obersten Prozent viele Hacker. Aber sonst ein Super tower defense Spiel für die die nicht nur Level spielen wollen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2014
da ich vorher TD 5 gespielt habe dachte ich das wäre auch etwas für mich. Die Idee auch selbst bloonsausenden zu können und gegen echte Menschen zu spielen fand ich super. Das einzigste was nicht so ganz meinen Wünschen entspricht ist das man nicht wie bei td5 vorspulen kann. Das geht ja im freundschaftsspiel zb auch wenn beide zustimmen. Wenn das noch geändert wird gibts auch 5 Sterne von mir ;)
am 5. Dezember 2013
wie schon gesagt, ist wie bloons td 5, nur gegen andere spieler, statt immer die programmierten ballons. matches dauern auch nicht so lange wie eine komplette tower denfense.

gefällt mir super
am 7. April 2016
Das sipel ist gut und macht Spaß. Aber der entscheidene Chat zum Gegner fehlt, wie in der PC Version. Wär klasse wenn ihr das noch zufügen könntet.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Bloons TD 5