am 14. Mai 2017
Mir ist das lange nicht aufgefallen, aber kürzlich bekam ich eine 30ml aus dem Fachhandel geschenkt. Und es ist wirklich ein großer Unterschied zum Amazon prime Produkt. Ich dachte erst dass meine Nase mich täuscht, aber die Reaktion meiner Mitmenschen hat das bestätigt. Unaufgefordert haben mich mehrere Leute auf dem Duft angesprochen, der auch noch Stunden später nicht verflogen war. Ich hatte eben wie gewohnt vom Amazon prime Produkt 7-8 mal den Drücker betätigt. Das war eindeutig zu viel für den Duft vom Fachhandel. Da reicht es nämlich 2-3 zu drücken für den gleichen Effekt... Das heißt dass das Preis Leistungs Verhältnis vom Fachhandel besser ist... Aber macht euch selbst ein Bild. Kauft euch für 20€ die 30ml vom Fachhandel zum Vergleich.
am 19. Januar 2017
Wie kann es sein das ich nach einer halben Stunde nix mehr davon rieche? Wenn ich eine Schublade einsprühe und am nächsten Tag dran rieche, riche ich gar nix mehr. Bei anderen EU DE TOILETTE ist das nicht so. Bin Schwer enttäuscht. Ich werde mir das bei Douglas anschauen, wenn da da genau so ist, nehme ich den Vorwurf gerne raus. Kanns mir aber nicht vorstellen
am 3. Oktober 2016
Ich trage Sculpture seit 8 Jahren nun, und hab mir gedacht ich probier das jetzt und Kauf mir das Parfüm mal preiswert bei Amazon ein.
Nun muss ich mich leider den letzten Rezensionen anschließen was diese 100ml Flasche angeht ^^
2 sterne vergebe ich weil man für 18-19€ auf 100ml wol nicht mehr Sculpture als das erwarten darf. Ansonsten wäre es nur 1 Stern gewesen.

Es ist im ersten Moment schon das Sculpture wie man es kennt, aber nicht wie man es gewohnt ist!
Das Sculpture aus dem Drogerie Laden (30ml-19€) im direkten vergleich, Riecht Süßlicher direkt aus der flasche, ist Klarer, und vorallem es hällt viel länger!
Wer Sculpture kennt weis ein paar Spritzer reichen und du und deine klamotten riechen am nächsten tag noch danach wenn nicht länger. Das hier rieche ich selbst schon nach einer stunden nicht mehr ...

Werde diese Flasche auf der Arbeit leeren und in zukunft wieder das Gute Zeug Kaufen ;) Der Mehrpreis ist es Wert!

Schade finde ich, Das das Angebot wirklich sehr Vertrauenswürdig erscheint es aber nicht ist! "Verkauf und Versand durch Amazon!" " 4,5 Sterne bei über 600 Bewertungen"
Und dann bekommt man tatsächlich so wie ich Pers. das Sehe gestrecktes Sculpture Homme :D
am 29. September 2016
Was ist das? Aufgetragen und kurze Zeit später ist der Duft verzogen!!!
Ich würde sagen, Betrug am Kunden, klares Fake-Produkt!!! Unglaublich das Amazon derartige Geschäfte mit macht.
Ich denke hier könnte man auch über den Anwalt etwas bewirken und über eine Klage nachdenken.
In Anbetracht der Summe ist mir das jedoch zu lästig. Kauft es einfach nicht, das Original duftet den ganzen Tag.
am 18. Dezember 2017
Lieferung war schnell. Verpackung einwandfrei.
Der Duft riecht sehr gut schwindet aber meiner Meinung nach schnell. Würde etwa paar Stunden schätzen und dann müsste man wieder etwas sprühen. Ein ganzen Tag habe ich es nie gerochen. Naja. Das Preisleistungsverhältnss ist aber gut und es riecht wirklich gut
Hoffe konnte weiter helfen, LG
am 13. Oktober 2016
Super für diesen Preis .... einn toller Duft. Original in Folie eingeschweisst und nicht gelblich verfärbt. Ein Duft wie ich ihn vom Original in Erinnerung hatte. Hält lange an, heute früh hat nach ca. 15 Stunden das Hemd immer noch stark nach Sculpture gerochen. Selbst nach dem Waschen war noch ein Duft am Handgelenk vorhanden. Bin sehr zufrieden!
am 2. August 2017
Leider muss ich jetzt nach ausgiebiger Testung und Vergleich mit dem gleichen Produkt aus einer Drogerie sagen, dass das hier gekaufte eine deutlich schlechtere Qualität aufweist.

Der Duft verfliegt nach kurzer Zeit, gewohnt sind wir es, dass das Shirt auch noch am nächsten Tag extrem nach dem Duft riecht und auch die Farbe ist nicht wie das gewohnt aus dem Laden.

Echt schade, aber ab sofort gibt es nur noch das richtige, ungestreckte Parfüm aus dem Laden. Da macht es echt keinen Sinn mal was zu sparen...
am 24. September 2017
Leider hält es nicht mal 10 min.. es ist einfach nur Wasser das Geruch hat aber wie erwähnt nach 10 min riecht man nichts mehr.. deswegen auf jeden Fall FINGER WEG WER HOFFT GUTES GÜNSTIGES PARFUM ZU BEKOMMEN!!!
am 16. Mai 2017
Ich bin wirklich auch super enttäuscht! Meine Lieferung ist definitiv kein Original. Ich habe es auf meinen Handrücken gesprüht und nach 15 Minuten war der Duft nicht mehr zu riechen. Letze Woche habe ich ihn in einer Drogerie aufgetragen und er war noch Stunden später zu erkennen. Ich habe das Paket direkt wieder zugemacht und zurückgeschickt .
am 2. November 2017
Ein super Geheimtipp in Sachen Parfüm, habe das Parfüm meinem Freund geschenkt nachdem er dies schon mal vom Douglas hatte; das Oarfüm riecht genauso gut und lange wie das von Douglas. Der Duft ist angenehm frisch. Ich würde es immer wieder hier bestellen. Der Versand erfolgte schnell und die ware war gut verpackt.