Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

TOP 1000 REZENSENTam 10. Mai 2014
Für meinen ersten Golfhandschuh wollte ich nicht soo viel ausgeben.
Das hier war ein guter Kauf. Der Handschuh sitzt perfekt und schmiegt sich richtig gut an die Hand an.

Um euch etwas Hilfe zu geben bei der Auswahl der Größe:
Ich habe dünne große Hände mit langen Fingern.
Bei Flacher Hand hat mein Handteller einen Umfang von 21cm. Tipps zum Messen findet ihr überall bei Google.
Laut Nike Webseite hätte ich XL gebraucht.
Da bei einem Golfhandschuh wirklich wichtig ist, das er gut passt, habe ich vorher im Fachgeschäft probiert und ihn dann auch dort für etwas mehr Geld direkt mitgenommen.
Das war auch gut so, denn zusammen mit dem Mitarbeiter habe ich meine perfekte Größe gefunden: ML
Das ist wohl eine Zwischengröße für Leute mit einem M Handteller und langen Fingern.

Also wie gesagt:
21cm Umfang und mit passt ML sehr gut. Wenn ihr nicht so lange Finger habt (mein Mittelfinger ist 9cm lang),
dann sollte bei 21cm Umfang auch M gut passen. Bei 22cm Umfang dürftet ihr mit L gut bedient sein.

Am besten im Geschäft probieren oder mehrere Größen bestellen...
am 13. Juli 2014
Ich habe mir den Handschuh in "L" bestellt.
Die Passgenauigkeit an den Fingern ist TOP:
Am Handteller hoffe ich das er noch etwas nachgibt.
Eine komplette spreizung des Daumens ist zwar möglich aber der HAndschuh spannt dabei etwas.
Die Verarbeitung wirkt hochwertig und die "Stretch-Einsätze" am Handrücken sind sehr komfortabel.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den HAndschuh auf dem Platz zu testen.
am 10. Januar 2016
Der Übergang zwischen Leder und luftdurchlässigeren Netz bzw Gewebe ist die Schwachstelle. Diese ist bei mir bereits beim ersten mal Anziehen gerissen. Man will nicht wirklich mit einem zerrissenen Handschuh am Golfplatz herumlaufen....
am 12. September 2015
und das zu einem guten Preis. Bevorzuge diese Farbe da Weiss zu schnell gamelig aussieht. Sehr zu empfehlen und ein Kauftipp.
am 3. Juni 2014
An sich ein guter Golfhandschuh, der ordentlich verarbeitet ist, allerdings fällt er ca. eine Nummer kleiner aus. Da der Händler (in UK) ein hohes Rückporto verlangt, erübrigt sich leider ein Umtausch...