Größe: S|Farbe: Dunkelblau/Weiß|Ändern
Preis:8,95 € - 29,00 €

am 9. Mai 2013
(+) Der Hightech-Stoff "Dri-FIT" überzeugte mich persönlich sofort, denn durch kleine Poren auf der Rückseite des Shirts kann ein Luftaustausch zwischen Körper und Tshirt stattfinden. Dadurch heißt sich der Körper beim Sport nicht ständig weiter auf, sondern erreicht eine angenehme Trainingstemperatur. Folglich ist das Tshirt nie komplett durchnässt wie es bei Baumwolle der Fall wäre. Eben so treten weniger Schweißgerüche während und nach dem Sport auf.

(+) Durch das feine Polyestergewebe glänzt das Tshirt leicht und wirkt daher je nach Lichtverhältnis anders. Dieser "Effekt" gibt dem Shirt meiner Meinung nach eine sehr besondere Note, ob das so gewollt ist weiß ich nicht, jedoch gefällt es mir vielleicht dadurch so gut.

(=)Resultat: Sehr gute Wahl für Outdoor Sportarten im Sommer! Im Winter könnte die sehr gute Luftdurchlässigkeit jedoch zu stark abkühlen. Jedoch kann ich nur 4 Sterne vergeben, da auf meinem Laptop (auch auf dem iPad) die gräulich/silberne Farbe heller wirkt als in der Realität (-).

Im Endeffekt eine klare Empfehlung meinerseits.
am 31. Juli 2013
Anfangs war ich sehr skeptisch aufgrund der langen Lieferzeit die nach Bestellauftrag immer variiert hat von 4-5 Tagen bis mehreren Wochen.
Ich bestellte das Trikot als die Lieferzeit bei 4-5 Tagen stand und die wurde auch eingehalten wodurch ich positiv überrascht war.

Das Trikot an sich sieht extrem stylisch aus weswegen ich mich auch hierfür entschieden hatte. In den Kommentaren wird der Halskragen immer kritisiert durch den seltsamen Schnitt aber ich finde den sehr gut und er ist wirklich kein bisschen störend!

Ich trage T-Shirts immer in Größe M und ich habe mir das Trikot in Größe M bestellt und es sitzt perfekt.
Es fällt wirklich nur minimal größer aus von daher würde ich empfehlen die normale T-Shirt Größe zu bestellen außer man ist genau zwischen zwei Größen, dann die kleinere ;)

Die Rückseite des Trikots ist jedoch nicht so ein glatter Stoff wie die Vorderseite! Sondern eher ein (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) ein "gewebter" Stoff wodurch Schweiß besser trocknen kann.
Finde es schade, auf dem Bild sieht man es nicht aber beim Trikot sieht man es bereits ab der Seitennaht, dass dort ein anderer Stoff ist das ist auch der einzige Kritikpunkt den es am Trikot gibt.

Nike und dieses Trikot sind absolut empfehlenswert!

EDIT 20.05.2015:
Nach langer Verwendet für Sport kann ich berichten, dass das Trikot immer noch wie zu beginn super ist, keine Abnutz- oder Wasch-spuren.
Das Tragen macht immer noch Spaß wie am ersten Tag!
am 13. Januar 2013
leicht und praktisch zu tragen, die farbe ist wie beschrieben, läßt sich verhältnismäßig gut reinigen, das trikot trägt sich sehr angenehm auf der haut
am 29. April 2012
Schnelle Lieferung, Sendung unbeschädigt, danke AMAZON. Das Shirt hat die tolle Farben, wie ausgesucht, paßte auch ohne Gezuppel auf einen XXL Körper und ich würde mir davon noch einen ganzen Sack voll kaufen. Nehme es zum Fahrradfahren und kann es in punkto waschen und schnell trocknen nur weiterempfehlen.
am 5. März 2013
Top Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis. Farbe wie abgebildet. Egal ob zum Training, Spiel oder in der Freizeit, in jedem Fall ein guter Begleiter. Auch als Frau tragbar, wenn man nicht unbedingt auf taillierte Oberteile steht. Kann es nur jedem weiterempfehlen.
am 17. September 2011
Ein Klasse Short , sehr angenehm zu tragen.
Aber Achtung , die Nike grössen fallen recht groß aus.
ich habe mir eine M bestellt die passt super. Bin 1,83m und wiege 74 Kilo.
Passt wie angegossen.
Bin sehr zufrieden mit dem Shirt.
am 22. November 2013
Das Trikot sitzt gut, leitet die Wärme sehr gut nach aussen und trocknet schnell.
Ist sehr robust und hat nach mehr als 20 Wachmaschienen läufen und vielen Trainingseinheiten wenig Abnutzungserscheinungen.
am 29. Juni 2013
Im Preis vollkommen ok. Gute Qualität. Leider an Schulter und Oberarm nicht so enganliegend wie ich es mir vorgestellt hat, aber das animierte mich nur noch mehr etwas für die Oberarme zu tun ;)
am 2. Mai 2014
Schnelle Lieferung, Preis auch gut aber die Passform ist sehr weit,
eher etwas für ein bisschen stärker gebaute Jungs oder Männer,
die Qualität und der Stoff sind wunderbar.
am 11. September 2012
Ich habe es mir in gelb gekauft. Das shirt ist gut für sport geeignet.Ich bin sehr zufrieden mit der qalität und dem stoff . Und habe mir letzte Woche noch eins in grau gekauft

6,43 €-357,54 €