flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. Januar 2014
Ich nutze diese Sporttasche rein für mein Fitnessstudio das ich durchschnittlich 4x in der Woche benutze. Also das Design ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde es schlicht und sehr gelungen!

Stauraum:

Literangaben sind leider nur schwer nachvollziehbar deswegen poste ich hier mal was in meiner Tasche drinnen ist.
1 Paar Sportschuhe, 1 Paar Trainings-Handschuhe, 1 größeres Handtuch, 1 Trinkflasche(1l) und eine Isostartube.

einige Dinge hätten wohl noch Platz aber viel mehr bekommt man hier nicht rein! Für mich hat diese Tasche aber wirklich die ideale Größe.

Zwei Dinge die sehr praktisch sind:

1. eine von den zwei seitlichen Taschen wird durch einige kleinere Löcher gut gelüftet und bietet somit den perfekten Stauraum für meine, doch sehr intensiv riechenden Trainings-Handschuhe.

2. Im Hauptfach befindet sich zusätzlich eine kleine Tasche die als gute Lösung für Kopfhöhrer, Schlösser oder Geld gedacht ist.

Leider hat die Tasche keinen Schulterpolster, allerdings ist das bei dieser Größe kaum von Nöten.
am 10. August 2013
Für alle die nicht wissen, wie groß sie ihr "Täschen" denn gerne hätten hier einfach mal knallhart die Fakten:

Gekauft: 45x23x24cm in schwarz: die Tasche passt perfekt in jeden Spint im Fitnessstudio

Die Tasche kostet gerade mal 5€ mehr, als ähnliche Konkurrenz, aber es lohnt sich, denn: statt einem kleinen Seitenfach hat diese Tasche schon bei der kleinsten Göße 3 Stück: innen ein kleines mit Klettverschluss, wo man iPod, Taschentücher etc hineintun kann, und auf beiden Seiten ein Fach, wovon eins ein "Nassfach" für Wäsche oder nasse Sportklamotten ist. Das andere z.B für Geldbeutel, Handy, Schlüssel etc

Was wirklich in die Tasche passt:
1 mittelgroßer Fön, 1 Paar Sportschuhe in Größe 40 (größere passen auch noch problemlos), 2 kleine Handtücher (eins für die Geräte, 1 zum Duschen), Duschzeug en mas, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, mp3-Player Trinkflasche (500ml) vom Studio, und Wechselkleidung (oder Sportzeug, je nachdem was man anhat) ;). Also alles was man braucht.
Allerdings denke ich, dass ich gerade im Winter einen dicken Pulli nicht in die Tasche bekommen werde, aber sie ist einfach nicht unendlich groß.
Allerdings würde beispielsweise statt einem kleinen auch ein großes Handtuch noch problemlos reinpassen.

Die Tasche ist super Qualität und top verarbeitet, wie von Nike gewohnt! Kann nichts daran aussetzen.
Allerdings stimmt es, dass sie keinen "Plastik-Boden", wie größere Geschwister der Tasche ihn haben, hat. Was mich persönlich nicht stört, da ich sie deswegen nicht "labbrig" finde.

Finde die Tasche perfekt und die vielen Seitentaschen geben einen extra dicken Pluspunkt!

Klare Kaufempfehlung für Fitnessstudiogänger oder Kinder.
TOP 500 REZENSENTam 14. Oktober 2013
Meine Beurteilung des Artikels und erste Erfahrungen decken sich in etwa mit den bereits vorhandenen Rezensionen:

- insgesamt ist die Tasche gut verarbeitet
- die Tasche besitzt einen etwas derberen, gummierten Boden
- der sonstige Stoff ist sehr dünn. Daraus abgeleitet ist die Tasche sehr leicht und (im ungefüllten Zustand) nicht sehr formstabil
- ansprechendes Design
- trotz fehlendem Schulterpolster (auf dem Produktfoto jedoch vorhanden) lässt sich die Tasche gut mit dem Schulterriemen tragen

Insgesamt kann ich die Tasche empfehlen. Einen Preis in Sachen Robustheit (wie bsw. Taschen von Timbuk2 oder Crumpler) wird sie nicht gewinnen. Man sollte von der Tasche nicht zu viel erwarten. Für um die 20€ erfüllt diese ihren Zweck und das ist das Wichtigste.
am 30. März 2014
Die Sporttasche ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus. Das Außenmaterial ist wasserabweisend aber atmungsaktiv, also perfekt für müffelnde Sportsachen. Man hat insgesamt drei Taschen, je eine kleine an den Seiten und eine kleine Ziptasche innen.
Die Tasche hat für mich die ideale Größe. Es passt locker ein dickes Handtuch, Schuhe, allerlei Sportsachen, 1,5l Sportflasche und Duschzeug rein. Und da bleibt immer noch Luft.
Ich habe vorher die Medium Größe gekauft, die habe ich jedoch meinem Freund gegeben, da sie mir schlicht zu groß war. Da hätte ich selbst rein gepasst.
Ich bin begeistert und kann sie absolut weiter empfehlen!
am 16. Juli 2014
Ich benötigte eine verhältnismäßig kleine Tasche, da die Spinte in meinem Fitnesssutdio nicht sonderlich groß sind und ich keine Lust hatte jedes Mal meine Tasche mit Gewalt dort hinein zu pressen. Ich entschied mich nach kurzer Suche für diese Nike Sporttasche.
Wie bereits erwähnt nutze ich diese Sporttasche ausschließlich für meine Sportsachen:
ein großes und kleines Handtuch, Sporthose, Oberteil, Schuhe, Trinkflasche, Shaker und Sportschuhe passen gut in das Hauptfach der Tasche (aber auch nicht wirklich mehr). Trainingshandschuhe, Duschgel etc. finden in der Seitentasche genügend Platz.
Von der Größe her passt Sie wunderbar in den kleinen Spint im Sutdio.

Einziger Nachteil und damit der Grund für einen Stern abzug:
Es gibt kein Schulterpolster an der Umhängeschlaufe. Dadurch rutscht der Gurt immer weiter richtig halt und schneidet teils doch unangenehm ein. Sehr schade, ein kleines Polster hätte den Artikel perfekt gemacht.

Benutze die Tasche nun schon mehrere Monate ohne merkliche Verschlechterung des Artikels. Super Qualität!
am 10. Juni 2013
Habe diese Tasche mit großen Erwartungen bestellt, da ja einige Leute vor mir meinten sie seien sooo überrascht gewesen, wie groß diese Tasche doch wäre.. Also ich weiß ja nicht. Ich finde die Tasche viel zu klein, sie hat kein Nassfach, kein Schuhfach und vorallem KEINEN Boden. Ich hätte diese für den Sport (Fitnessstudio) benutzen wollen, aber wie erwähnt ist die Tasche viel zu klein.. Sie sieht gut aus, aber das war leider schon alles. Wie auch vorher schon mehrmals von Anderen erwähnt, ist kein Schulterpolster dabei. Habe die Tasche wieder zurück geschickt und mir eine Adidas in lila von Deichmann geholt. :) (Jaha auch die haben Sporttaschen)
am 22. November 2013
Entgegen der vorherigen Rezensionen war ich von dieser Tasche durchaus begeistert.
Qualität, Ausführung und Preis einfach spitze und mehr Fassungsvolumen als gedacht. Ich nutze diese Tasche regelmäßig zum Sport- es passen Kletterschuhe, Handtuch, Chalkbag, Hose, Shirt, Getränk und Obst hinein. Auch die Seitentaschen sind perfekt für alles am Rande wie Schlüssel, Geldbörse und durchgeschwitze Sportsachen.
Auch für einen Wochenendtrip habe ich sie mehrmals verwendet und - vorausgesetzt man schleppt keine tausend Kosmetikartikel mit sich herum- es kann alles mit, was mit muss.
Volle Punktzahl, kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!
am 6. September 2012
Hi, ich machs kurz:

(+) Größe und Fächer sind super, die Tasche passt in jeden Spind und man hat trotzdem Platz für die üblichen Sportsachen.

(-) Der Tragegurt quietscht ziemlich wenn man mit der Tasche durch die Gegend läuft, weil da so ein komischer Drehmechanismus dran ist. Das Polster vom Tragegurt hat bei mir gefehlt. Es gibt keinen festen Boden, was beim Tragen eine Knautschzone ergibt

Trotzdem find ich Tasche gut und würde sie weiterempfehlen (je nach Preis, der sich anscheinend dauernd ändert)
am 7. Juli 2015
Wir sind sehr zufrieden mit der Sporttasche. Hat genau die richtige Größe für das 7 jährige Kind. Ob Fußball, oder Schwimmen, die Sachen passen gut hinein. Die Aufteilung der Taschen ist funktional, die Qualität und Verarbeitung gut. Die Farbe ist sehr schön! Leider war sie in schwarz ausverkauft, sonst hätte ich sie mir auch bestellt.
am 20. April 2013
Die Sporttasche ist für mich ideal nicht zu groß aber auch nicht zu klein.Für den Besuch in mein Fitnessclub gerade richtig.Ein Handtuch, T-Shirt, Sportschuhe, Hose und Trinkflasche verstaut die Tasche problemlos.
Bald hätte ich vergessen, die Sporttasche macht was her und sieht klasse aus.Diese Tasche trägt mann gerne.
Eindeutige Kaufempfehlung.Wie gewohnt schnelle Lieferun durch Amazon.

1 beantwortete Frage anzeigen