Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. April 2017
...ist heutzutage ein MUSS. Kaum ein Sportartikelhersteller produziert noch die guten alten Lederschuhe. Wenn doch, sind diese viel zu teuer.
Das Preisleistungsverhältnis passt. Hier sollte man aber eine Nummer größer bestellen, da dieser Schuh wirklich klein ausfällt.

Als Kreisliga-Fußballer verwendet man dieses Paar öfters als vielleicht ein Profi, der vermutlich mehrere Paare davon hat. In den Schuhe kommt man sehr schnell ins Schwitzen, was dann erst nach der Trainingseinheit oder dem Spiel bermerkbar wird. Dennoch fangen diese Schuhe schnell an zu "stinken", selbst wenn man sie mehrfach "lüftet". Nach 6-monatiger Benutzung hat sich dann auch der Schuh stark abgenutzt. Die Abnutzung machte sich so bemerkbar, dass er am Innenrist und und an der Schuhspitze von der Sohle riss. Die mitgelieferten Schnürriemen sollten immer mit einem Doppelknoten verschlossen werden, da sie sich sonst immer lösten. Dies ist bei Trainings- und Spieleinheiten natürlich von Nachteil.

Für Hobbykicker sollte der Schuh dennoch reichen.
am 11. August 2015
Erstmal zum Schuh ansich...ist ein schöner Schuh, weich, gutes aussehen,schöne Verarbeitung, matt wie auf dem Bild, daher auch die Bestellung von meiner Seite her. Man sollte ihn (hatte meine Gr.44 best.) eine bis anderhalbe Nr. größer bestellen, fiel bei mir klein aus, selbst ich kam mit dünnen Socken nicht hinein.
Jetzt zum Verkäufer... Retourekleber war nicht mit in der Bestellung von 72 Euro nicht enthalten, somit zahlt man die Rücksendung selbst ( als Packet 6,99 Euro), was der Gipfel ist, ist der Link auf den man geführt wird, weil wenn man diese Adresse verwendet zahl man gleich ein zweites mal Porto, denn das Packet kommt zwei Tage später wieder zurück...(Empfänger verzogen).
am 11. Oktober 2015
Vom Design und der Verarbeitung (Material) sind die Schuhe wirklich top - ABER- MEGA-ABER: Die Schuhe fallen emens klein und schmal aus. Vielleicht hätte ein Kinderfuß darin Platz.
Ich habe in Fußballschuhen normalerweise eine 40, maximal eine 40,5. Diese Schuhe hatte ich in einer 40 bestellt, weil mir bei NIKE immer Schuhe in der Größe 40 gepasst hatten.
Keine Ahnung was sich NIKE bei diesem Modell gedacht hatte. Hier würde ich empfehlen ,dass man 1 oder 1,5 Schuhgrößen größer bestellt. Für Personen mit "breiteren" Füßen empfehle gleich ein anderes Modell, weil die Schuhe unverschämt schmal sind.
Dem Schuh wollte ich eine Chance geben und hatte ihn für ein Spiel an aber nix, zu klein, zu schmal.
Bin dann auf ein anderes Modell von NIKE umgestiegen, wie sonst eine 40 und passte.

Hier als: Entweder 1 oder 1,5 Nummern größer. Bei "breiteren" Füßen, gleich ein anderes Modell...

Anzumerken ist, dass ich die Schuhe nicht über Amazon gekauft hatte, aber dennoch eine Bewertung für den Schuh abgeben wollte.
Die Schuhe hatte ich für circa 70 Euro gekauft, bzw. 70 Euro rausgeworfen gehabt - enttäuschend.
am 11. September 2015
Die Schuhe sehen top aus 👌🏻
Trotzdem fallen sie sehr klein aus !
Habe normal 42
Hier 42.5
Eine halbe - ganze Nummer größer wäre also nicht verkehrt gewesen !

Für den Preis (53,90€) bin ich dennoch sehr zufrieden !
am 2. März 2016
Mindestens eine Größe sind die Schue zu klein.Die Schue sind zu klein ,aber sehen sehr gut aus.Die Qualität ist wie in Beschreibung
am 30. Juli 2016
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet der schuh ist für FG also für normale Rasen gedacht ich aber habe den schuh aktiv auf AG Kunstrasen getestet, der Schuh hat keine abnützung spure bei 2-3 wöchlichen testphase. Der Schuh braucht 3-2 Stunden zum einlaufen dann wird er sehr weich und passt sich den Fuß TOP an Ich hatte das Glück das der Schuh auf 20€ reduziert wurde ^^. Von Mir auf jedenfall eine empfehlung :D
am 30. Juni 2014
Der Schuh ist für meinen Sohn, er passt wie angegossen, er ist bis jetzt zufrieden mit ihm, Passform ist sehr gut
am 18. August 2015
Die Schuhe sind super leicht und sitzen wie eine zweite haut, bin super zufrieden!

Wer Plattfüße hat ( breite Füße ) sollte sich allerdings Ne halbe bis ganze Nummer größer holen oder sich ein anderes model aussuchen, Schuhe sind sehr schmal geschnitten.
am 4. Oktober 2014
Bin jahrelanger adidas predator Fan gewesen doch dieser Schuh steckt ihn locker in the tasche extrem leichter Fußballschuh hochwertige Verarbeitung super bequem und die nikeskin Technologie ist echt ein Traum super Ballgefühl und gute Kontrolle egal ob trocken oder feucht!!
am 17. August 2015
Von der Qualität keine beschwerden, bei der Größe jedoch sollte man 1 Größe größer bestellen, da dieser Schuh sehr klein ausfällt. Der Versand war Top hat auch nicht lange gedauert

1 beantwortete Frage anzeigen