Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 26. März 2012
Ich habe das Nike-Sportband jetzt schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Die Funktionen sind sehr einfach, aber gerade für mich als Anfänger ist es völlig ausreichend.
Wenn man erst einmal den Sensor kalibriert hat ist er wirklich sehr genau. Ich bin die Strecke einmal mit Nike-Sensor und dann auch noch mal mitdem iPhone mit GPS gelaufen. Beide haben exakt die gleichen Laufstrecken und Zeiten angezeigt. Es funktioniert also wunderbar.

Nach dem Lauf wird der Nike-USB-Stick einfach an den PC angeschlossen und schon sind alle Laufdaten online einsehbar. Nachdem Nike jetzt auch die Homepage bzw. das Programm aktualisiert hat, läuft das alles auch ein bisschen schneller ab.

Da ich keine Nike-Schuhe besitze, in welche man den Sensor einlegen kann, musste ich mir für weitere 10€ einen Halter von Switcheasy kaufen. Wenn man mit dem iPhone läuft, dann erkennt dieses wohl sofort den Sensor und übernimmt die Daten, allerdings sehe ich den Sinn darin nicht, da man mit dem iPhone auch ohne Sensor und GPS genau seine Strecke verfolgen kann. Der Sensor ist also nur dann sinnvoll, wenn man nicht mit dem iPhone durch den Wald, die Straße oder über den Sportplatz rennt...

Mit dem Sensor laufe ich regelmäßiger als vorher, schon allein dafür hat sich der Preis gelohnt. Ich kann das Sportband nur empfehlen.
am 20. September 2010
My order arrived in perfect condition, after 4 days (in Romania) which is very fast in my opinion. I am very pleased with my product. Thanks to Amazon and SimpyRun.

1 beantwortete Frage anzeigen