find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. November 2014
....wenn man sein Golf-Bag trägt. Ich habe mein bisheriges Trage-Bag im Herbst in unserer FeWo zurückgelassen, so dass ich jetzt sehr schnell eine Neues besorgen musste. Ich glaube, dieses hier war ein Glückstreffer. Es lässt sich sehr leicht Auf- und Abschultern und extrem gut tragen. Das war bei meinem bisherigen so nicht der Fall, weswegen ich meinen Trolley oder einen Cart bevorzugte. Doch mit diesem neuen Bag mache ich eben die Erfahrung, dass ich ungehindert auf überall damit hinkomme und sehr flexibel und schnell auf dem Course unterwegs bin. Ich überlege mir schon ernsthaft, ob ich im Frühjahr wieder zurück auf mein Trolley-Bag wechseln soll. Man trainiert mit diesem Bag so ganz nebenher seine Kondition und verbrennt pro Runde bis zu 400 Kalorien mehr. Das wäre eine volle Mahlzeit, falls man nicht abzunehmen braucht. Also, volle Punktzahl, vor allem zu diesem Schnäppchenpreis.
am 12. Juni 2014
Ich gebe zu, ich bin befangen. Ich hatte bereits ein Nike Bag, was nach 3 Jahren nun verschlissen war. Das neue ist funktionell, leicht und trägt sich super. Die "Kleidungtasche" ist etwas zu klein (half-size). Dennoch würde ich es wieder kaufen.
am 29. Oktober 2014
Ich benötige keinen Trolly mehr, ich trage meine Tasche nur noch.
Nix drückt oder behindert. Die Schläger haben guten Platz in den durchgehenden Taschen,
das war mir am wichtigsten! Alle Taschen sind sinnvoll.

Unschlagbarer Preis!
am 4. Juni 2014
Ich bin mit dem Golfbag sehr zufrieden. Es ist sehr leicht und außerdem sehr funktional. Einen kleinen Stern Abzug gibts nur dafür, dass der dunkle Teil nicht schwarz sondern dunkleblau ist.
am 11. Juni 2014
Super qualität & schnelle lieferung (früher als erwartet)
Viele praktische kleine und große taschen, da bekommt man alles unter!!
kann es nur jeden empfehlen!! DANKE