am 22. August 2017
Das kleine gerät hat meine erwartungen übertroffen. Sehr gut gemacht. Ich würde zu diesem Geschäft kommen, wenn ich mehr brauchen. Schnell liefern.produkte wie beschrieben. Schien zu gut, um wahr zu sein. Dinge sofort nachdem die Check, finden und Bild Beschreibung konsistente, super Liebe ist, verkaufen Sie das Haus zu liefern waren schnell und der Service ist geben dem Chef ein Lob erhalten, wird die nächste sein, um zu kaufen...
am 28. Mai 2014
Ich mag zwar kein Synthetic, aber so sind Trikots nun mal. Gut verarbeitet, schöne Farben. Leider ist das Shirt sehr teuer! Das liegt sicher mehr am Fanartikel an sich, als an Herstellungskosten. Dennoch wird mein Mann "seiner" Mannschaft mit diesem Shirt bei der WM ganz fest die Daumen drücken!