Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

555605 010|Nike Mercurial Vapor IX FG Black|41 US 8
Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black/White)|Ändern
Preis:65,10 € - 219,95 €

am 31. August 2013
Ich habe mir vor gut einer Woche diesen Schuh bestellt.

Zunächst dachte ich, dass man mich auf gut deutsch verarschen möchte. Die angegebene Lieferzeit betrug mehr als zwei Wochen. Der Schuh kam jedoch schon nach sechs Tagen. Daumen hoch.

Als ich ihn ausgepackt habe, war ich echt hin und weg... WUNDERSCHÖN!!! Optik und Verarbeitung haben mehr als 5-Sterne verdient!

Einen kleinen Makel hatte der Schuh allerdings. Er ist von seiner Form her enorm eng geschnitten. In der Länge hatte er einwandfrei gepasst, jedoch war es am großen Zeh und an der Außenseite jeweils sehr eng und es tat auch beim einfachen Tragen in der Wohnung leicht weh.
Deswegen musste ich mich leider für eine Rückerstattung entscheiden.

Der Mercurial Vapor ist ein Fußballschuh, der für lange und schmale Füße geschnitten ist. Da es sich hierbei auch um synthetisches Obermaterial handelt, dehnt sich der Schuh nur unwesentlich. Das sollte beim Kauf bedacht werden!!!

Jedoch 5- Sterne für den Treter obwohl er leider nichts für mich ist... denn für meine unförmigen Füße kann der Schuh ja nichts :D

MfG Kochi
am 18. Februar 2015
Mir ist der schuh zu groß!
Und Jetzt will ich ihn zurück schicken!
Mir gefällt der sehr!
Danke!
Kann ich weiter ehmpfelen
am 6. Mai 2015
Wie man es von Nike gewohnt ist einfach ein Top Produkt drückt nich das matherial ist wie gummi & gibt extrem nach einfach super! Fühlt sich an als würde man gar keinen Schuh tragen !

Echt weiterzuempfehlen ! 👍👍
am 19. Oktober 2014
Die Erwartungen bei diesem Kauf wurden vollumfänglich erfüllt. Der Schuh ist pflegeleicht und hat eine ausgezeichnete Passform, kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen
am 3. Oktober 2015
Am nächsten Tag war das Paket schon da - ein toller leichter Schuh
bin wirklich sehr zufrieden, obwohl er nicht gerade billig war
am 25. Juni 2015
Nach 3 Wochen löst sich die Sohle vorne und seitlich. Nach Beanstandung und Rücksendung der Schuhe kamen diese zurück mit dem Verweis auf eine unsachgemäße Nutzung. Nach Angaben des Verkäufer dürfen die Schuhe nicht auf Kunstrasenplätzen verwendet werden!? Einen entsprechenden Hinweis hierauf konnte ich weder in der Online-Produktbeschreibung des Anbieter Fussballfieber24.de noch auf der Nike Seite finden.
Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität bei einem Schuh in dem Preissegment!
review image

1 beantwortete Frage anzeigen