find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. April 2014
Tolle Sporthose, locker luftig und vorallem strapazierfähig. Unser Sohn ist damit rundum zufrieden. Tolle Qualität und der Preis ist prima.
am 24. April 2013
Alles super gutes Tragegegühl nach dem Sport durchwaschen ist gleich wieder trocken mach sich gerade beim Schulsport super. Am nächsten Tag wieder bereit
am 22. September 2013
Nike Kinder Hose Park Knit Boys Short ist eine super leichte, bequeme, angenehme Short. Gute Passform, kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. Februar 2014
Ich bin 167 cm groß und hab mir diese Hose in der größten größe für 5 Euro geholt! Dafür war das wirklich klasse!
am 2. September 2014
Habe eine Nr. größer bestellt, passt super und ist noch etwas Luft nach oben. Sehr gutes Material. Mehrfache Verschmutzung machen der Hose nichts aus. Alles geht jedes Mal wieder sauber raus, und sieht immer noch aus wie neu. Auch die Innenhose wurde durch an- und ausziehen mit Fußballschuhen schon sehr strapaziert, aber hält super. Perfekte Hose.
am 12. Juni 2013
Ich habe diese Sporthose für meinen Sohn gekauft und er ist rundum damit zufrieden. Ich bin vom Preis beeindruckt - ein Markenprodukt, das ordentlich sitzt und gut verarbeitet wurde.
Danke dafür und Daumen hoch !
am 12. März 2013
Unser Sohn hat einen ziemlichen Sporthosenverschleiss. Dieses Exemplar macht einen sehr robusten Eindruck und ist trotzdem komfortabel. Schnelle Lieferung und guter Preis. Was will man mehr?
am 7. August 2013
Die Trikothose ist eine tolle Qualität,mein Sohn zieht sie zum Sport an
und schwitzt überhaupt nicht.ich kann sie nur weiterempfehlen.Danke
am 5. September 2016
mein Mann trägt die Hose bei jedem Training und bei den Turnieren. Bisher hat sie alles gut mitgemacht und überlebt. Absoltut sein Geld wert!!
am 24. Juni 2013
Die Hose ist Preis Leistung in Ordnung. Wir wollten allerdings eine Freizeithose, dafür war sie zu dünn. Haben deshalb zurückgeschickt.