Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Negro / Plateado / Gris (Black / Mtllc Slvr-Mtlc Drk Gry)|Ändern
Preis:129,95 €

am 31. Mai 2013
Ich bin es gewöhnt bei den ersten 18 Loch mit neuen Schuhen Blasen bzw. Schmerzen zu bekommen, doch nicht mit diesen Schuhen.

Ihre erste Regentaufe haben sie auch bekommen, kein Tropfen ist durch gegangen.

Kann ihn nur empfehlen!!
am 21. März 2014
Der Schuh ist für seinen Preis sehr ansprechend. Leider sind die Größen nicht mit den deutschen Größen identisch!
Die Rückgabe, nach GB ist sehr aufwändig und teuer, Das diese Schuhe aus GB geliefert werden war für mich nicht ersichtlich.
Als Postpäckchen zurückschicken ist nicht empfehlenswert da nicht versichert!
Als Paket zu verschicken (nur dann mit Sendungsverfolgung möglich) sehr teuer.
(ca 17,- € Das ist ein Drittel des Anschaffungspreises und das kann es nicht sein!!
Schuhe kaufen im Versandhandel? NEVER AGAIN!!!
am 19. September 2014
Aufgrund der vorangegangenen Rezensionen, war ich mir ziemlich unsicher bzgl. der Größe die ich bestellen sollte. Trage normalerweise Größe 43 bis 44, und habe mir dann die Schuhe in Größe 45 bestellt. Notfalls könnte man ja etwas dickere Gelsohle einlegen. Die Schuhe waren nach 5 Tagen schon da, was mich sehr erstaunt hat.
Erster Eindruck: Sehr leichter Schuh, sehr angenehmes Tragegefühl. Passt perfekt, so daß keine dickere Sohle notwendig ist.
1 Stern Abzug, weil der Notwendige "Schlüssel", um die Spikes zu wechseln nicht mitgeliefert wird
am 20. April 2014
Qualität usw. absolut spitze, jedoch fallen die Schuhe sehr sehr klein aus. Mindestens 1,5 Nummern größer bestellen! Dann wird man sich sehr dran erfreuen.
am 17. Juli 2013
für mich als Hobbyspieler. Der Schuh hat eine sehr gute Passform und sitzt eng, aber auf keinen Fall unangenehm.
Ich habe damit einen guten Stand und füre mich darin sehr, sehr wohl.
Die Schuhe haben bei mir bis jetzt auch in keinster Weise Wasser/Feuchtigkeit durchgelassen, obwohl ich shcon an recht nassen Tagen auf dem Platz war.
Das ganze zu diesem Preis.....nur zu empfehlen!
P.S.: Die Größen fallen wie bei jeden anderen Nike-Schuh aus! also normal :)
am 11. Juni 2014
Da ich hier viel gelesen hab über die unpassende Schuhgröße, hatte ich auch Angst, dass sie zu klein sind. Heute sind sie angekommen (1 Woche vorher als angekündigt!) und sie passen fast perfekt! Ich hab normalerweise 45 und das in allen Modellen, also egal ob billige Deichmannschuhe oder teure Markensneaker. Allerdings habe ich sie in 45.5 bestellt wegen den anderen Rezensionen. Ja sie liegen relativ eng aber nicht unbequem! Und aussehen tun sie noch geiler als auf dem Bild! Zur Wasserdichte kann ich leider noch nichts sagen aber weiterempfehlen tue ich sie auf jeden Fall!
am 17. Oktober 2013
Die relativ schnell gelieferten Golfschuhe 2013 Nike Heritage iii , mit einer halben Größe mehr als ich sonst benötige, passen ausgezeichnet und entsprechen ganz meinen Erwartungen. Er ist leicht, hat relativ weiches Oberleder und ist vor allem auch beim Durchwaten durch viele Wasserpfützen wasserdicht geblieben.
Meine einzige Kritik : bei der Lieferung fehlte ( wie bei anderen Käufern auch ) der Schlüssel zum Spike-Wechseln.
Positiv: ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; daher aus meiner Sicht weiterempfehlenswert.
Hans-Gerd
am 10. Juli 2014
Am besten eine Nummer größer bestellen als benötigt, dann passt er wunderbar!
Gute Qualität, und super Preis/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.
am 25. Oktober 2013
Die Beschreibung zur Nutzung der Schlüssel für die Spikes - Wechsel der Nike Heritage 3 war zwar dabei,aber nicht der Schlüssel.
am 24. Februar 2014
Bei diesem Schuh soll das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sein! Ich kann es leider noch nicht bestätigen, weil er -trotz normal bestellter Größe- viel zu klein ist. Habe ihn jetzt eine Nummer größer bestellt (leider dies mal mit 11€ Versandkosten).
Hoffentlich passt der denn. Ein Bekannter trägt diesen Schuh (1,5 Nummer größer) und hat einen sehr sicheren Stand beim Schlagen.