flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Juli 2014
Hallo,

dies ist meine zweite Jogginghose dieses Anbieters.
Bei der ersten Hose war alles in Ordung (grau mit blauem Bund), die zweite Hose allerdings (obwohl in gleicher größe bestellt) ist viel zu groß!
Zudem ist die Rückabwicklung für mich unzureichend.

Man muss das Porto für die Rücksendung selber tragen.
Meine Hose wurde als Gebraucht deklariert (Nur aus zugeschweißter Plastikhülle ausgepackt und einmal anprobiert!)
Deshalb keine Rückerstattung....

Falls ich die Hose wiederhaben möchte soll ich sie doch bitte abholen oder einen bezahlten Lieferschein hinschicken?!?

Für mich hat das mit Kundenorientiertem Verhalten wenig zu tun.
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2016
Passt, hat die zu erwartende Nike- Qualität und steht meinem Sohn (für den war die) gut. Er ist eben Nike-Fan und Papa muss immer ranschaffen. Aber OK, die Ware stimmt immer in der Qualität, Passform muss man eben ein wenig Erfahrung mitbringen, wie die ausfällt. P/L- Verhältnis bei Amazon in der Regel unschlagbar (insb. wenn man den Versand mit berücksichtigt).
am 21. Mai 2012
Die Jogginghose hat nicht den gewünschten grauen Streifen am inneren Bund, wie es auf dem Foto zu sehen ist, somit entspricht es nicht der dicken und kuscheligen Nike Jogginghose die es eigentlich sein sollte.
Diese Jogginghose ist ein wenig zu elastisch und nicht für die Wintertage geeignet, ihr fehlt das weiche Innenfutter, die die Jogginghosen von Nike haben, die den grauen Innenstreifen am Bund haben.
Bin ein wenig enttäuscht, da das Bild nicht so ganz dem geliefertem Produkt entspricht aber naja....
am 31. Dezember 2015
An sich super. Größe passt wie angegossen, jedoch fesselt die Hose im Inneren nach dem Waschen ohne Ende. Ein wenig nervig. Daher leider nur 3 Sterne
am 8. März 2017
Eine echt bequeme und schöne Jogginghose, man kann sich gut in dieser Hose bewegen sowie allzu schwer ist die nicht
am 22. Mai 2014
alles spitze top top top top top top top top top top top top klappt alles und passt alles super
am 19. Februar 2014
Die Hose ist super verarbeitet und Qualitativ sehr gut.
Für Zuhause sehr zu empfehlen, doch für Sport eindeutig zu warm.

Fällt sehr groß aus.
(Ich bin ca 1,75 und S kommt mir vor wie L )
am 28. Oktober 2015
Passt wie erwartet. Alles Top wie man es von Nike kennt. Außer das das Innenleben sehr fusselt trotz waschen. Ansonsten alles super
am 4. November 2010
Ahhh ist das schön. Endlich ist sie da, meine neue Jogginghose!
Ich liebe diese Teile und eben diese hier ganz besonders. Es gibt kaum schöneres als an einem verschneiten Sonntag mit dieser mega bequemen Hose zu Hause zu sitzen und einfach zu relaxen (oder "chillen" wie's neuerdings heißt ;) ). Oder aber nach einem anstrengenden Arbeitstag in diesen total kuscheligen Stoff zu kriechen - einfach herrlich.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung - beachtet aber bitte, dass diese Hose wirklich groß ausfällt. Hatte Sie vorher in einem lokalen Sportgeschäft anprobiert und wollte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen, nur leider gabs die da nicht mehr in der passenden Farbe.
Bin mit 185cm und 83 Kilo's bei Größe "M" gelandet. Hätte auch L sein dürfen, ist dann eben ein Stück länger, mir passt's so aber ganz gut!
am 3. November 2010
Die Hose bekommt 5 Sterne von mir, da die Verarbeitung und Tragekomfort sehr gut sind.
Ich habe mir zuerst eine in M gekauft diese war mir aber viel zu groß (bin 1,75m),
habe eine neue in S bestellt und diese passt genau.
Für ein Fitness-Center würde ich diese Hose jedoch nicht empfehlen, da es in der Hose sehr warm ist.