Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Grau/Navy (070)|Ändern
Preis:22,16 € - 44,99 €

am 15. Juli 2014
Hallo,

dies ist meine zweite Jogginghose dieses Anbieters.
Bei der ersten Hose war alles in Ordung (grau mit blauem Bund), die zweite Hose allerdings (obwohl in gleicher größe bestellt) ist viel zu groß!
Zudem ist die Rückabwicklung für mich unzureichend.

Man muss das Porto für die Rücksendung selber tragen.
Meine Hose wurde als Gebraucht deklariert (Nur aus zugeschweißter Plastikhülle ausgepackt und einmal anprobiert!)
Deshalb keine Rückerstattung....

Falls ich die Hose wiederhaben möchte soll ich sie doch bitte abholen oder einen bezahlten Lieferschein hinschicken?!?

Für mich hat das mit Kundenorientiertem Verhalten wenig zu tun.
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2010
Ahhh ist das schön. Endlich ist sie da, meine neue Jogginghose!
Ich liebe diese Teile und eben diese hier ganz besonders. Es gibt kaum schöneres als an einem verschneiten Sonntag mit dieser mega bequemen Hose zu Hause zu sitzen und einfach zu relaxen (oder "chillen" wie's neuerdings heißt ;) ). Oder aber nach einem anstrengenden Arbeitstag in diesen total kuscheligen Stoff zu kriechen - einfach herrlich.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung - beachtet aber bitte, dass diese Hose wirklich groß ausfällt. Hatte Sie vorher in einem lokalen Sportgeschäft anprobiert und wollte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen, nur leider gabs die da nicht mehr in der passenden Farbe.
Bin mit 185cm und 83 Kilo's bei Größe "M" gelandet. Hätte auch L sein dürfen, ist dann eben ein Stück länger, mir passt's so aber ganz gut!
am 3. November 2010
Die Hose bekommt 5 Sterne von mir, da die Verarbeitung und Tragekomfort sehr gut sind.
Ich habe mir zuerst eine in M gekauft diese war mir aber viel zu groß (bin 1,75m),
habe eine neue in S bestellt und diese passt genau.
Für ein Fitness-Center würde ich diese Hose jedoch nicht empfehlen, da es in der Hose sehr warm ist.
am 23. April 2012
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen anschließen. Die Hose ist perfekt geeignet, um sich abends auf die Couch zu legen oder am Wochenende bequem angezogen zu sein. Dazu noch eine warme Fleecejacke und alles ist gut :)

Für den Sport würde ich sie nicht verwenden, weil es vermutlich zu warm wäre. Und auch bei mir (185 cam, 80 kg) passt M prima, L wäre mit Sicherheit zu groß.
TOP 1000 REZENSENTam 24. Juli 2015
Diese Hose von Nike ist wirklich super bequem. Ideal zum Rumlümmeln auf der Couch nach Feierabend. Ich würde nicht unbedingt damit einkaufen gehen, wie andere Leute, weil sie hier und da schon etwas "bollerig" wirkt, aber dafür halt bequem.

Sie fällt allerdings eher etwas größer aus, wie man es von Nike-Artikeln gerne mal gewohnt ist. Material besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester. Der Gummibund an den Beinabschlüssen ist sehr praktisch, weil die Hose nicht auf der Erde schleift und somit schnell kaputtgeht.
Auch der Gummibund oben ist perfekt. Schnürt nicht ein und hält trotzdem fest. Außerdem kann er durch eine Kordel nochmal festgestellt werden.

Reinigung der Hose in der Maschine bei 40°C kein Problem
am 26. August 2015
Habe diese Hose Bestellt am 7. November 2013 und benutze sie noch immer. Eigentlich benutze ich sie nur im Sommer nicht... schade, dass nicht mehr der gleiche Artikel verfügbar ist, wollte mal nachkaufen. Hält schön warm, weiches Innenfutter, engt nicht ein und leiert aber auch nicht, sehr flexibel..
am 20. Februar 2015
Ich bin mit dieser Hose nicht Zufrieden ! ----------> ich LIEBE Sie :) :) :)

Ohne schmarn die trägt sich sooo angenehm das ist der Hammer !
Ich bin 1,76 m groß und 85 KG, größe M reicht vollkommen da diese Hose groß ausfällt, wie andere Käufer hier auch schon geschrieben haben.
Im laden bin ich auf das Theme "Fleece" gestoßen ( super weich und Flauschig ).
Dies ist meine 1 Hose die ich online gekauft habe , da ich nicht so viel Plan von Textielien habe ( Typisch Mann ) habe ich mich auf Nutzerwertungen anderer Käufer Verlassen und es nicht bereut.
Mir war die Marke Sch***** egal. Ich bin Jetzt ein Nike Fann :)

Alles in allem 100 Punkte !

Besser geht es nicht !
am 25. Juli 2014
Habe die Hose in Dunkelgrau/Rot und keine Probleme mit Fussel oder Ausbleichen wie in einigen Rezensionen beschrieben. Perfekte Hose für die Couch in kälteren Tagen (ist in der Tat sehr warm). Bin 1,80 und habe M bestellt, passt für mich perfekt. Begeistert hat mich persönlich noch die Arschtasche, endlich eine Jogginghose mit Platz fürs Port­mo­nee.
am 11. Februar 2016
Passt, hat die zu erwartende Nike- Qualität und steht meinem Sohn (für den war die) gut. Er ist eben Nike-Fan und Papa muss immer ranschaffen. Aber OK, die Ware stimmt immer in der Qualität, Passform muss man eben ein wenig Erfahrung mitbringen, wie die ausfällt. P/L- Verhältnis bei Amazon in der Regel unschlagbar (insb. wenn man den Versand mit berücksichtigt).
am 16. Februar 2016
Also ich habe diese Hose in der Größe M bestellt und obwohl ich Joggingshosen sehr locker trage sieht diese locker aus wie eine XL oder mehr. Das allerschlimmste an der Sache ist das dieser Anbieter die Kosten für die Rücksendung nicht trägt. Das heißt man Zahl 15€ ob man die Ware zurückgeben oder umtauschen will :(. Ganz miese Sache

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken