Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 44.5 EU|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:79,00 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juli 2016
Die Nike Air Force 1 sehen richtig super Edel aus, egal ob in Schwarz oder Weiß und sind wirklich sehr angenehm zu tragen. Ich besitze beide Variationen und trage je nach Outfit mal die Schwarzen oder Weißen aber Unterschiede im Modell gibt es keine, beide Gut verarbeitet, beide haben die gleiche Passform. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck und die Nähte sind sehr Sauber vernäht und überflüssige spuren von Kleber an der Sohle, wie man es bei manchen Schuhen sieht sind nicht zu erkennen. Meine reguläre Schuhgröße 46 (trage ich auch in Dr. Martens, Vans, DC Shoes und Supra) passt mir und vorne ist auch noch etwas Freiraum, ich denke 45.5 hätte auch gepasst aber trotzdem sitzen die Schuhe sehr Gut. Die Air Polsterung spürt man richtig gut und man läuft fast wie auf Wolken. Ich habe einen sehr breiten Fuß aber nachdem ich die Schnürsenkel gelockert hatte kam ich sehr gut und schnell rein und raus. Die Schuhe sind sehr Warm von innen und wohl auch für den Frühling/ Winter Super geeignet, denn im Sommer schwitzt man schnell darin aber mit dünnen Socken geht es. So aber Genug gesagt, Bilder sprechen mehr als Worte...
am 18. Februar 2016
Ich suchte nach ein paar Schuhe, die ich zum weg gehen tragen kann.
Die Nike AIR FORCE 1 sahen da perfekt aus.

Die Größe passt besser als erwartet und sie sind auch super bequem. Die Verarbeitung der Schuhe ist auch sehr schön.

Das einzige nicht so schöne (find ich jetzt aber nicht so schlimm) ist, das es nach langem tragen sehr warm innen wird.

Trotzdem gibt's von mir 6/6 Sterne. Für mich auf jedenfall eine super Invetition. :)
am 21. Juli 2015
Ich liebe meine Nicke Air Force
sie sind supper schön angehen sehr leicht angehnem zu trage
ich werde mir zu 100 % wieder welche holen wenn die mal durch sein sollten
ich hab meine für 107 € bekommen
wenn man Glück hat gibt's es die für 95€
I
am 4. Juli 2015
Ich habe mich schon nach der Bestellung riesig gefreut und ich wurde nicht enttäuscht:
Der Schuh sieht toll aus und ist auch angenehm zum Tragen.
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen!!
am 13. April 2016
Wer Schuhe braucht ist hier richtig!😊

Super Schuhe, Schnelle Lieferung, Alles Super.

wie Erwartet!
Verpackung sehr gut.
Farbe Sehr Gut.
Ein sehr Bequemer Schuh dazu.
Alles perfekt!!

Nur Empfehlbar!!
am 2. November 2014
Sitzt top und ist echt bequem, auch wenn er sehr globig aussieht. Gut verarbeitet und zum allem tragbar. Kauf war absolut top und somit auch etwas günstiger wie im normalen Laden.
am 5. August 2016
Die Air Foce 1 waren innerhalb von 3 Tagen da. Über die Verarbeitung kann man nicht meckern, alles soweit gut.
Leider fallen sie eine halbe bis ganze Nummer kleiner aus, Eintragen würde wenig Sinn machen da selbst mit dünnen Socken einfach kein Spielraum vorhanden ist und sie schon arg drücken. Deswegen muss ich sie leider zurückschicken und eine Nummer größer Bestellen.

Deswegen meiner Meinung nach, ruhig eine halbe Nummer größer bestellen, dann seid ihr auf der sicheren Seite ;)
am 10. März 2016
Nike schuh wie erwartet gut angekommen, passt genau für meinen Sohn, werde in Zukunft immer wieder bei Amazon bestellen, super
am 19. Juni 2014
Super Schuhe, Super Tragekomfort. Super Material.
Schön anzusehen, läuft sich super, ein Blickfang für alle, jederzeit wieder jedem zu empfehlen
am 7. November 2013
habe diese Schuhe für meinen 13 Jahre alten Bruder bestellt. Er ist begeistert und sagt jeder in der Schule spricht ihn darauf an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken