Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Februar 2016
Ich habe mit großem Interesse an dem Konzertmitschnitt, das im Bonus der DVD emthalten ist diese CD/DVD gekauft.
Es ist musikalisch eine großartige Band und durchaus empfehlenswert, wer seine Sammlung vervollständigen will.
Durchaus 5 Sterne wert. Aber...

Die Bildqualität des Konzerts im Bonusmaterial ist sehr schlecht! Es mag vielleicht ein moderner Trend zu sein, dass man Konzetmitschnitte mit Grisseligen Bildern, Unschärfebildern und Fehlfarben verschandelt, anstatt alles so wiederzugeben wie es die Kameralinse auffängt. Warum auch immer. Es stört und gibt schon den ersten Punktabzug!

Dass man im DVD-Menü nur umständlich zum Konzertmitschnitt gelangt (wen interessiert denn jedesmal die Dokumentation?) gibt den zweiten Punktabzug!

Der Sound ist einfach nur dünn und seicht. Da fehlt nicht nur Bass auch die Mitten sind schwach. Da kommt die Stimmgewalt des Sängers überhaupt nicht rüber. Jammerschade. Da sind selbst die Fernsehauftritte besser. Zusätzlich wird der Jubel, das Gekreische des Publikums auf gleichem Lautstärkeniveau wie die Musik eingespielt. Totale Katastrophe. Dritter Punktabzug!

Die CD mit dem Live-Mitschnitt setzt noch eins obendrauf: Zwischen jedem Titel wird aus und eingeblendet, obwohl es doch ein und dasselbe Konzert ist. Das stört kolossal. Vierter Punktabzug!

Ich hoffe dass die nächsten Konzertveröffentlichungen besser werden. Musikalisch finde ich Imagine Dragons großartig!
am 10. November 2015
Als Fan ein must-have. Die Live-Aufnahme auf der CD ist super und es gibt noch Akustik-Versionen dazu, die auch in echt guter Qualität sind. Ich hab mich sehr gefreut. Die DVD ist ein riesiges Plus: Tolle Interviews und sehr gute Aufnahmen eines Konzerts, zusammengeschnitten zu einer kleinen Doku über die Band und ihr erstes Album.
War auch zügig da. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
am 14. April 2014
Geniales Live Album inkl. Live DVD mit Hintergrundinfos zur Band und zur Entstehung verschiedener Songs :-)
Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und wir waren beide, als absolute Fans, mehr als begeistert!!!
Nach diesem Erlebnis haben wir uns vorgenommen, bei nächster Gelegenheit in Deutschland, auf jeden Fall zu einem Konzert zu gehen!!!
am 20. September 2014
Die Musik ist fantastisch, wollte nach zwei besuchten Konzerten dies auch zuhause von DVD genießen. Bei der Bildqualität muss man jedoch mehr als ein Fan sein, Einblendungen von Zeichenketten wie bei ungeschnittenen Filmen, geweißte Bildränder -mal rechts oder links, die ein Viertel des Bildes einnehmen usw. Schade!
am 8. Januar 2015
Ich kann die zahlreichen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Das Studio Album ist genial. Live aber echt schwach. Tonqualität grausam. Gesang meist viel zu leise, Bass zu heftig. Publikum während der Lieder für meinen Geschmack zu sehr im Vordergrund. Finger weg und Studio Album genießen... Lichtblick nur die drei akkustik Versionen. Reicht aber nicht. Leider.
am 14. August 2014
Es ist natürlich immer schwer eine CD zu bewerten, da das ja auf den eigenen Musikgeschmack drauf ankommt.

Imagine Dragons ist eine total klasse Band, da sie Rock mit einer schönen Musik verbinden.
In diesem Live-Album kommt das natürlich noch mehr zum Vorschein und man kann gar nicht mehr aufhören diese Lieder zu hören.
Sowohl die CD, als auch die DVD sind einfach Klasse und jedes Geld wert!
am 13. Juni 2014
Diese Gruppe wird auch mit den nächsten Album von sich hören lassen. Das Album ist Zeitlos, melancholisch, popig, rhytmisch, kurz gesagt - sau geil. Ich freue mich auf das kommende Live - Konzert im August 2014.
am 21. Oktober 2015
super Band, on top of the world und Demons klasse Songs. Auch UNDERDOG ist super. Höre die cd oft im Auto
am 19. Juli 2014
Live sind sie so stark. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Konzert. Imagine Dragons sind so super. Ich feier die CD.
am 29. Dezember 2014
super cd mit dvd . ist super bei meinem sohn angekommen - kann ich nur empfehlen! ! ! ! !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken