Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 4,49
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Night School: Legacy: Number 2 in series von [Daugherty, C. J.]
Anzeige für Kindle-App

Night School: Legacy: Number 2 in series Kindle Edition

4.7 von 5 Sternen 29 Kundenrezensionen
Buch 2 von 5 in Night School (5 Book Series)
Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 4,49

Länge: 389 Seiten Word Wise: Aktiviert Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
PageFlip: Aktiviert Sprache: Englisch

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

Full of unexpected twists, Night School is mysterious, creepy, and sexy - a tense thriller with a great romance. I was hooked from the first page. -- L. A. Weatherly, author of the bestselling ANGEL series Night School is dramatic and full of great characters, the perfect blend of suspense and romance. Sophie McKenzie

Kurzbeschreibung

In the last year, Allie's survived three arrests, two breakups and one family breakdown. The only bright point has been her new life at Cimmeria Academy. It's the one place she's felt she belongs. And the fact that it's brought the dreamy Carter West into her life hasn't hurt. . .



But far from being a safe haven, the cloistered walls of Cimmeria are proving more dangerous than Allie could've imagined. The students, and faculty, are under threat and Allie's family - from her mysterious grandma to her runaway brother - are at the centre of the storm.



Allie is going to have to choose between protecting her family and trusting her friends. But secrets have a way of ripping even the strongest relationships apart . . .



'Night School is dramatic and full of great characters, the perfect blend of suspense and romance.' Sophie McKenzie


Produktinformation


Kundenrezensionen

4.7 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Zweiter Band der Serie mit Handlung in einem geheimnisvollen Internat, das Kaderschmiede der Weltelite ist.

Bereits zu Beginn rennt Allie um ihr Leben, oder zumindest um ihre Freiheit, und entkommt ihren Häschern knapp. Den Rest der Ferien verbringt sie bei der Familie ihrer neuen Freundin Rachel. Deren Vater ist für die Sicherheit der Cimmeria Academy zuständig und vermittelt ihr ein Gefühl der Sicherheit. Zurück in der Schule wird sie der geheimen "Night School" zugeteilt, sie wird in Selbstverteidigung und Taktik geschult. Feste Trainingspartnerin wird die 13-jährige Zoe, zu der sie nur langsam Zugang findet. Die Freundschaft zu Carter entwickelt sich weiter,-wenn da nur nicht der attraktive Silvain wäre. Es wird klar, dass in der Schule ein Verräter sein muss und zwar im innersten Kreis. Allie befindet sich weiterhin in grosser Gefahr, die sich zuspitzt, als bekannt wird, dass ihre mächtige, ihr unbekannte, Grossmutter Lucinda Meldrum zum Winterball erscheinen wird.

Die Story ist sehr gut aufgebaut, die Spannung steigt bis zum Höhepunkt. Es finden sich Verschwörung, Mord und Totschlag, die Person der Allie wächst einem ans Herz mitsamt ihren offensichtlichen Schwächen, wir fiebern mit. Obwohl wenig aufgeklärt wird, die Geschichte fasziniert und macht Lust auf die Fortsetzung.
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Straßen Londons, kann Allie Nathaniels Häschern nur knapp und mit Raj Patels Hilfe entkommen. Zurück in Cimmeria wird sie endlich in die Night School eingeführt und lernt, sich zu verteidigen. Die Brandschäden, für die Gabe und Nathaniel verantwortlich sind, mahnen Allie und ihre Freunde, dass sich ein weiterer Maulwurf im Internat befinden muss. Die Suche nach ihm stellt alle Night School Anhänger vor große Herausforderungen. Währenddessen fahren Allies Gefühle für Carter und Sylvain Achterbahn. Eine Ablenkung, die allen dreien zum Verhängnis werden kann, und plötzlich erhält Allie einen Brief von ihrem verschollenen Bruder...

Zeitlich beginnt der zweite Band um Allie und die Night School nur wenige Wochen nach dem ersten Teil. Nathaniels Schlinge um Cimmeria und Isabelle zieht sich immer mehr zu.
Für den Leser kommt in wenigen Teilen Licht ins Dunkel, jedoch tun sich auch weiterhin genügend Fragen auf.
Allie wird die Tragweite ihres Aufenthaltes in der Cimmeria Academy klar, und sie muss lernen ihren Drang zu Alleingängen zu kontrollieren, während die Suche nach dem Maulwurf sie an ihre emotionale Schmerzgrenze bringt.
Die Emotionen, die Herausforderungen, die Rückschläge die Allie erhält, sind während dem Lesen der entsprechenden Absätze beinahe fühlbar.
Das ganze Buch ist wie der Vorgänger auch in einem Hohen Tempo verfasst. Die Seiten fliegen beim Lesen nur so an einem vorbei, obwohl ich es ebenso wie den ersten Teil in Englisch gelesen habe.

Fazit: Wie auch schon der Vorgänger absolut spitze! Auch in Englisch absolut Empfehlenswert!

Reihenfolge:
01. Night School
02. Legacy
03. Fracture
04. Resistance
05. Endgame (Juni 2015)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Der zweite Teil der Serie beginnt mit einer Verfolgungsjagd durch London, so spannend, dass ich gleich gefesselt wurde. Und auch danach bricht die Spannung nie ab. Es geht zurück nach Cimmeria, wo noch mehr Geheimnisse auf Allie warten und sie in ständiger Gefahr schwebt.

Ich fand den zweiten Teil noch besser als den ersten. Im ersten Band lag mir der Fokus etwas zu sehr auf Allies Beziehung zu den verschiedenen Jungen in ihrem Leben. Während dies auch weiterhin eine Rolle spielt, treten noch viele andere spannende Handlungsstränge in den Vordergrund. Allie ist genauso eine faszinierende Hauptfigur wie im ersten Teil und es macht weiterhin Spaß, von ihr zu lesen.

Der Stil ist ähnlich, flüssig und spannend zugleich. Dabei gab es nie einen Tiefpunkt, an dem ich nicht mehr weiterlesen wollte. Meist bin ich durch die Seiten geflogen, weil neue Aspekte hinzukamen und immer mehr Rätsel entstanden. Dabei werden natürlich nicht alle aufgelöst, so dass die Motivation bleibt, den zweiten Teil zu lesen.

Wem der erste Teil der Serie gefallen hat, der wird den zweiten Teil lieben.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ira W. TOP 1000 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 25. Januar 2013
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Ich mochte schon den Vorgänger sehr gerne, so dass die Erwartungen an diesen zweiten Band nicht ganz niedrig waren, aber er hat sie voll und ganz erfüllt.
Die Geschichte geht genauso packend und spannungsgeladen weiter, wie sie im ersten Band endete. Die Personen, die größtenteils ja schon aus dem ersten Band bekannt sind, machen eine Entwicklung durch, nicht immer nur zum Positiven, aber sehr lebendig und sehr menschlich.
Auch die Verwicklungen um die Night School und Nathaniel bleiben spannend, die Geschichte ist in sich logisch aufgebaut, toll und fesselnd geschrieben und....wer gehofft hat, am Ende alle Antworten zu haben, der wird leider enttäuschht. Trotzdem ist auch der zweite Band in sich so weit gut abgeschlossen, dass man nicht dass Gefühl hat, dass die Autorin einen hat im Regen stehenlassen.
Allen Gefahren und politischen Entwicklungen zum Trotz, sind auch Allie und ihre Freunde einfach nur Menschen und noch dazu Teenager, so dass auch die Gefühle durchaus nicht zu kurz kommen.
Diese spannende und gut geschriebene Geschichte, die tatsächlich ganz ohne Vampire und sonstige übernatürliche Wesen auskommt (auch wenn ich auch die Bücher durchaus auch immer noch gerne lese), hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Band! Ich würde allerdings jedem raten, auf jeden Fall zuerst den ersten Band zu lesen, da sonst einiges schwer verständlich sein dürfte.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover