Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 13. April 2012
Dies ist das erste Buch von Kristin Hannah, das ich negativ kritisieren muss. Ich habe die vorhergehenden Bücher - Magic Hour, Firefly Lane und True Colors - allesamt verschlungen. Mit diesem Exemplar kann ich nicht so richtig etwas anfangen. Erstmal startet das Buch mit einer Teenager-Geschichte, die der von Firefly Lane inhaltlich sehr ähnelt - zu sehr. Die Teenager sind aber zudem noch total unsympathisch und klischeehaft dargestellt. Es passiert auch nicht viel und Langeweile kommt auf... Ich hätte das Buch zur Mitte hin fast schon enttäuscht weggelegt, da gab es dann doch noch die für Hannah typische Wendung, die ich hier jedoch nicht offenlegen möchte. Die Geschichte wurde danach zumindest fesselnder, für die Charaktere konnte ich mich aber bis zum Schluss nicht wirklich erwärmen. Ich kann daher nicht empfehlen, dieses Buch zu kaufen. Die oben erwähnten Vorgänger sind dagegen echte Knaller. Hoffentlich findet Frau Hannah zur alten Form zurück...
am 10. Mai 2012
Thank you Kristin Hannah for this great novel! You're simply the Best!
I've read all of Kristin Hannah's books, but I think this one is the saddest one she wrote. I couldn't put it down.
If you like Kristin Hannah's books, you will love this one.
am 6. September 2011
Dieses Buch fängt sehr...schön an. Wie die beiden Mädels sich kennen lernen. Ich finde es schön, wie man die Familie kennen lernt. Es ist Fesselnd!!!! Vorallem wenn man sich etwas reingelesen hat!
Es ist sehr gut, und vorallem ziemlich wirklichkeitsgereu geschrieben. Denn das was in diesem Buch passiet kann schlielich jedem passieren. Vielleicht nich alles ganz soooo extrem. Mehr sage ich dazu nicht, dass ich die Spannung nicht verderbe.
Aber eines sollte man wissen: Es ist traurig! Tragisch, spannend! Und trotzdem GENIAL (vorallem zum heulen)!
Wer gefühlvoll geschriebene Bücher mag ist hier auf jedenfall richtig. Es ist nicht nur traurig also BITTE nicht davon abschrecken lassen! Es lohnt sich!

Da ich selbst es HASSE, dass die Leute immer ales soooo genau in ihre Rezension schreiben, (also, was so alles passiert, wie es ausgeht, einzelheiten, die man noch selbst rausfinden will, da es die spannung vergrößert) ---> was dann oft die Spannung verdirbt, lasse ich das.
Lest das buch selbst, das ist viel schöner und vorallem spannender!

Hoffe, ich konnte helfen.
Lg, Laura
am 1. August 2013
A lovely compassionate nobel about love ans loss. To recommend Not only dir the beach in summertime, nur also a Gold Book to enjoy with a cup of tea on the couch!