Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2014
Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben aber das geht ja leider nicht. Ware war zu groß und ich habe das Oberteil zurück geschickt wie vom Verkäufer vorgegeben habe ich mich an den Vorgang des Rücksendens gehalten. Bis heute wurde mir das Geld nicht zurück erstattet . Bin sauer und enttäuscht!
am 28. Mai 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Habe von meinen Kolleginnen ein positives Feedback
bekommen. Die Bluse muss nicht gebügelt werden,
das ist der größte Vorteil. Wer eine große Oberweite
hat, sollte die Bluse mindestens eine Nr. größer bestellen,
damit sie locker fällt.
am 27. November 2012
Ich trage normalerweise Gr. 38/40, habe hier Gr. 40 bestellt und diese passt super.
Das Mareial ist top und durch die weißen Saumen ein Hingucker. Sie fällt sehr leicht und ist auch unter einem Blazer gut zu tragen.

Jeder Zeit wieder. Nife-Daumen hoch
am 12. März 2014
mmmh .... die Bluse sah sooooo schön aus auf dem Bild ... aber diese Marke ist nichts für mich .... ich komme mit dem Material NICHT klar .... das ist furchtbar (es tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss). Deshalb leider Retoure.
am 7. August 2013
Das Oberteil ist total klasse!!! Hatte die Bluse und einen schwarzen Rock zu einer Hochzeit an. Sah top aus und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Vorallem im Sommer ist es sehr angenehm zu tragen!
am 21. Juni 2014
Eine leichte Bluse, Stoff wie angegeben. Habe mir die Bluse eine Nummer größer bestellt, so passt sie perfekt. Ich möchte die Bluse zu einer schwarzen Hose tragen. Sieht gut aus.
am 2. April 2014
Die Bluse fällt klein aus und der Stoff lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem roch sie extrem nach Synthetik und im Großen und Ganzen entspricht es nicht dem Preisleistungsverhältnis.
am 11. Februar 2014
Die Bluse sieht total anders aus. Das Material lässt zu wünschen übrig Ich biN nicht zufrieden und musste sie zuruckzuschiken.
am 18. Dezember 2013
und eine tolle Qualität, gekaufte Größe passt, super leicht als hätte man nichts an, kann ich nur weiter empfehlen..... Top
am 11. Juni 2014
die bluse ist sehr angenehm und fast bügelfrei. der halsausschnitt könnte nur etwas stabiler verarbeitet sein, da die schleife diesen etwas runterzieht und es somit nicht ganz so gelungen aussieht wie auf dem bild.