am 19. April 2017
Das Kind quietscht und findet es super. Auch ist es sehr interessant ganz dicht an das Teil ranzukriechen und in die Sterne reinzuschauen. Alle freuen sich darüber, mehr wollte ich nicht.
am 19. Mai 2017
Ganz tolles nachtlicht. Hatte probleme mit dem licht konnte nur blaue sterne sehen. Der tausch war kein Problem.
Jetzt haben wir ein wunderschönes nachtlicht für unseren sohn.
am 15. Februar 2017
und heißgeliebt von unserem Sohn (3). Es ist kinderleicht zu bedienen und macht wirklich schönes Licht im Kinderzimmer, wobei blau und grün etwas heller sind als orange. Alles in allem super- würden wir jederzeit wieder kaufen!
am 23. Mai 2017
Schönes Nachlicht mit unaufdringlichen Farbspielen. Lampe lässt sich bequem per Solar Feld tagsüber an der Fensterscheibe aufladen oder per USB. Klasse!!
am 22. Mai 2017
Empfehlenswertes Produkt! Die Sterne werden bis ca. 2,5m tatsächlich recht scharf projiziert. Die Lichtstärke ist gedämpft, angenehm! Ein Stern Abzug wg eindeutiger Überteuerung. Die Herstellungskosten dürften sehr gering sein.
am 22. März 2017
Unsere Kleine liebt es! Die verschieden farbigen Sterne ziehen immer wieder die Aufmerksamkeit unserer Kleinen auf sich und wir nutzen es schon eine ganze Weile . Absolute Kaufempfehlung!
am 15. August 2015
Das ist mal ein super Licht.Kindgerecht,robustes Material und man fühlt sich wie im Meer.
Die bewegenden Wellen entspannen und machen müde beim zusehen,
und nach einer halben Stunde schaltet sich das Licht aus.
Sehr empfehlenswert wenn man ein gutes Nachtlicht sucht
am 6. Mai 2017
Super!! Die sterne sind deutlich erkennbar an der wand und an der decke!! Orange ist nicht sehr deutlich zu erkennen, aber die lieblingsfarbe meiner tochter ist sowieso blau!! Wir lieben unseren tollen sternenhimmel!
am 9. Mai 2017
macht genau was es soll- nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Einziges, aber großes Manko:
BATTERIEN benötigt, aber nicht im Lieferumfang!
am 18. Mai 2017
Unserer Kleinen gefällt es wunderbar. Es könnte vielleicht etwas stärker leuchten, Aber das ist Geschmackssache...
Würde es jederzeit wieder kaufen.