Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Niederlande
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:24,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 9. Juli 2009
Ich war auf der Suche nach einem Reiseführer über Holland der nicht so typisch touristisch aufgebaut ist, wie z.B. die Marc o Polo Reiseführer es sind. Ich lese nämlich gern Reiseführer und finde viele Bilder über die Region toll.
Dieser Reiseführer ist erstmal ganz schön dick, d.h. man hat viel zu lesen und viel anzusehen. Die Geschichte Hollands hat mich erst nicht so interessiert, war aber auch ganz lesenswert.
Es gibt einen Teil mit den wichtigsten Vokabeln ud auch sonstige recht gute Informationen.
Was mir so ein bißchen gefehlt hat, waren ausführliche Infos über so Touristenorte wie Domburg. Aber gut, wenn man dann erstmal da war, merkt man, dass es über Domburg auch wirklich nicht so viel zu schreiben gibt.
Größere Städte wurden etwas ausführlicher behandelt.
Man bekam auch echt nette Tipps, wie z.B. Käsemärkte oder Windmühlenparks usw.
Ich würde den Reiseführer wieder kaufen.
am 10. November 2011
Der Reiseführer war für einen Gebrauchten in einem super Zustand und wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Alles lief völlig prblemlos und reibungslos ab.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. März 2010
Der neue Baedeker Reiseführer Niederlande ist sehr informativ und mit attraktiven Bildern in neuer Hochglanztechnik. Leider ist mir bei der Vorbereitung auf unseren Urlaub in der Provinz Noord-Holland ein grober Fehler aufgefallen. Unter dem Eintrag der Stadt "Edam" unter "E" in Noord-Holland steht plötzlich der Mühlenpark Kinderdijk, der allerdings etwa 100 km weiter südlich in der Nähe Rotterdams steht.
am 8. November 2009
Ein geohnt guter Reiseführer im Inhalt wie in der Aufmachnug. Alles drin was man braucht. So wird der Tripp zum Erlebniss.