Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Sonstige|Ändern

am 17. Januar 2013
Der Spiegel ist absolut i.O.
- er ist gut verarbeitet
- das Gelenk an der Wandbefestigung ist etwas schwergängig aber noch i.O.
- bleibt in jeder eingestellten Position stehen
- einer der wenigen Spiegel mit der Kombimation 3 fach - 7fach. Einfach hat man in der Regel ja am "normalen" Badezimmerspiegel oder am Spiegelschrank.
- würde ihn wieder kaufen !!!
am 9. November 2014
Stabiler, gut verchromter, leicht reinigbarer Spiegel mit 3 und 7-fach Vergrösserung, Außendurchmesser 20,5cm, Spiegeldurchmesser 19cm.
Gut für Rasur und Kosmetik. Das Spiegelschranklicht sorgt für ausreichende Helligkeit.

Der Spiegel wurde seitlich am Spiegelschrank mit 2 durchgehenden M4- Schrauben befestigt, wodurch keine Dübelbohrungen in den Fliesen notwendig waren, und ein Lockern der Befestigung unmöglich ist.

Bis ca. 25cm kann der Spiegel vor den Spiegelschrank und wandbündig neben den Schrank gedreht werden.
Die Gelenke haben eine ausreichende Steifigkeit und lassen sich ohne
ruckeln wackelfrei bewegen.
Ob das mittige Kardangelenk zum Kippen und Drehen des Spiegels langfristig ausleiert, kann erst langfristig beurteilt werden.
Nach 8 Monaten noch alles fehlerfrei.
Den Spiegel würde ich nach dem ersten Eindruck auf jeden Fall wieder kaufen!
am 12. Dezember 2015
Der Spiegel ist sehr ordentlich verarbeitet und sieht edel aus. Das Spiegelbild ist klar und deutlich. Bei der 7-fachen Vergrößerung kann ich auf die Brille verzichten.

Wenn man den Spiegel aus der Verpackung hebt, kippt der ganze Kopf weg. Dann hat man die Befürchtung, dass er wackelig bleibt. Irgendwelche Schrauben zum Nachstellen gibt es nicht. ABER: Nach der Wandmontage (!) lässt sich der Spiegel gut verstellen und bleibt in der gewünschten Position.

Nachtrag: Nach einigen Monaten intensiver Hin- und Herstellerei durch die Familie ist immer noch alles stabil. Ich hoffe, das bleibt auch so.
am 24. Juli 2016
Nachdem der Spiegel nun schon eine Weile an der Wand ist und meine Frau ihn eifrig nutzt, kann ich guten Gewissens 5 Sterne geben. Paßt, wackelt nicht und hat keine Luft - super. Er hat allerdings eine relativ feste Position, sodaß ich nicht beurteilen kann, wie es wird, wenn man ihn jeden Tag hin und her schwenkt. Von der Verarbeitung her dürfte das aber auch möglich sein ohne Probleme.
Nicht ganz billig, aber dafür nur einmal gekauft.
am 12. Dezember 2013
Dieser dreh- und schwenkbare Kosmetikspiegel am gelenkigen Doppelarm wird mit 2 Dübeln neben dem Badspiegel so per Dübelschrauben angebracht, dass das Gesicht von von vorn und von beiden Seiten gut ausgeleuchtet wird. Bei Nichtgebrauch kann er zur Seite an die Wand geklappt werden. So ist er nie im Wege und trotzdem sofort einsatzbereit. Die Konstruktion macht insbesondere durch die Längsscharniergelenke einen robusten Eindruck, denn die Hebelwirkung im ausgeklappten Zustand ist beachtlich und verlangt Stabilität der Bauteile. Um die Leichtgängigkeit der Gelenke zu verbessern, haben vor der endgültigen Befestigung intensive Bewegungen und Kriechöl ihre Wirkung nicht verfehlt. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben waren mir allerdings etwas bescheiden dimensioniert und wurden durch größere ersetzt. Zum Rasieren ist die Dreifachvergrößerung völlig ausreichend, der 7fach vergrößernde Spiegel ist für kosmetische 'Operationen' ideal. Dass man dann aber sehr dicht an den Spiegel heranrücken muss, sollte bei der Wandbefestigung berücksichtigt werden. Zusammenfassung: Ein richtig guter Kauf und dann eine täglich wiederkehrende Freude beschert man sich (oder anderen) damit.
am 4. März 2016
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Spiegels, ließ sich gut anbringen, Schwenkarm ist gut zu bewegen. Der ganze Spiegel lässt sich an die Wand (Schrank) klappen. Spiegel sieht hochwertig aus, keine Befestigungsschrauben zu sehen, das war uns wichtig! Beide Spiegelflächen 3 / 7 fach Vergrößerung sind sehr gut. Wir nutzen aber meist die 3fache Seite. Der Spiegel ist zwar im Preis etwas höher, aber im Möbelhaus o.a. ist so ein Produkt mindestens 50€ teurer ( haben wir uns angesehen). Also tolle Entscheidung, diesen Spiegel zu kaufen!
am 2. Juni 2015
nachdem ich in einem Hotelbadezimmer drei Tage lang so einen zur Verfügung hatte. Bin super zufrieden damit, vor allem, weil er auf beiden Seiten verschiedene Vergrößerungen hat. Einen großen normalen Spiegel habe ich ohnehin über dem Waschbecken hängen. Aufgrund des langen, beweglichen Arms kann ich den Wandspiegel vor den anderen ziehen oder ihn beiseiteschieben, wenn ich ihn nicht benötige. Dass man nah herangehen muss, hat was mit Physik zu tun und nicht mit der Qualität des Spiegels. Aber das tut man ja eh, wenn man sich die Wimpern tuschen will, oder ähnliches. Klare Kaufempfehlung.
am 2. April 2013
An Hand der Bewertungen habe ich mich für diesen Spiegel entschieden. Eine Entscheidung die ich bisher nicht bereut habe.
- Sehr schnelle Lieferung
- Sehr einfache Installation an der Wand
- Stabile und nicht wacklige Qualität
- Mehr als ausreichende Vergrößerung
Ein Produkt, dass ich ohne zu zögern nochmals kaufen würde.
am 29. Juli 2012
Der Wandspiegel Nicol 4024400 Lola erfüllt alle Erwartungen, die wir bei dem angesetzten Preis in das Produkt gesetzt hatten.
Qualität und Handhabung sind sehr gut, die Montage mit zwei Schrauben ist für jeden handwerklich Begabten kinderleicht.
Die Bestellung war problemlos.
am 27. März 2014
Der Spiegel war einer der wenigen, der eine 3 fach und 7 fach Vergrößerung hatte. Dadurch ist er vielseitiger verwendbar.
Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Anbringung durchdacht, da hier zunächst ein Blechwinkel befestigt wird, an dem dann der Spiegel angebracht wird.
Der von mir zunächst bevorzugte beleuchtete Spiegel hatte den Nachteil, dass die Beleuchtung ohnehin zu schwach ist (Kritikpunkt bei fast allen Modellen)
Bei diesem Modell ohne Beleuchtung ist die vorhandene Badbeleuchtung völlig ausreichend.