Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2013
Ich bin locker raus aus dem empfohlenen Lesealter, aber ich war neugierig, habe mir die Leseprobe runtergeladen und sie förmlich verschlungen! Ich wurde mehr als hervorragend unterhalten, habe viel gelacht - diese Vorstellung einer lebendigen Puppe in dem Haus - und mitgelitten habe ich auch ... ich will nicht spoilern.
Ich möchte unbedingt alles lesen und hoffe auf die Printausgabe, die werde ich mir dann sofort bestellen. Wird es sie denn geben? "Nick aus der Flasche" - nicht nur für Teenies zu empfehlen. Absolut geniale Geschichte!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2013
Wer ist Emma? Woher kommt Nick? Was ist in Nicks Leben noch alles passiert? Werden sie die anderen Flaschen finden? So viele Fragen, dass ich mir nach der Leseprobe sofort Teil 1 kaufen musste!

Julies Leben gerät schlagartig durcheinander, als ihr Mrs. Warren eine rätselhafte Flasche schenkt. Wird Julie Nick helfen können? Und was werden die zwei noch alles zusammen erleben?

Ein liebevoll geschriebenes modernes Märchen, für junge Leser - und alle junggebliebenen Erwachsenen. Sehr gut, Monica Davis!
am 20. September 2013
Dieses Buch ist nicht nur für 14jährige, sondern für alle die ein wenig jung geblieben sind. Es ist wirklich zu empfehlen, unbedingt mehr davon. Großes Danke an Amazon!