flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Juni 2015
Ich darf hier nicht schreiben das die Schale in keiner Art und Weise der Beschreibung entspricht, da Amazon diese Bewertung nicht veröffentlicht....
Die Schale ist auch nicht 10cm kleiner als beschrieben und es steht auch nicht bei der 60cm Schale 50cm auf der Packung. Die Schale hat natürlich auch nicht gar keine Griffe.
am 29. August 2015
Leider ist die Feuerschale nie bei uns angekommen. Ich hatte zwar Kontakt mit dem Lieferanten der mich jedoch immer nur vertröstet hat. Dank dem Amazon Käuferschutz hab ich zumindest mein Geld zurück bekommen
am 2. Mai 2016
Die Schale ist 10cm kleiner und hat keine Griffe an den Seiten. Zwar kann man sie zurücksenden aber es wird mit allen mitteln versucht die rückerstattung des geldes von diesem anbieter zu "vergessen". Wer sich stress sparen will lässt die finger davon.
am 20. Februar 2015
Ich bin nicht mal dazu gekommen den Artikel zu testen.
Das Material ist dünn und spröde.
Bereits beim auspacken war die Feuerschale defekt (gerissen) und die Schweissnähte am Griff gebrochen.
Braucht man echt nicht sowas...
am 10. Dezember 2015
Die Feuerschale ist heute gekommen. Leider ein völlig falscher Artikel! Die Feuerschale ist im Durchmesser 10 cm kleiner als angegeben, die Griffe fehlen. Somit wird hier eine komplett andere Feuerschale verschickt, als angegeben. Ich hoffe, dass es ein Versehen war, ansonsten grenzt das schon an Kundenbetrug! Ich werde versuchen den Artikel zurück zusenden.
UpDate 03.02.2016 - der Artikel wurde anstandslos von dem Lieferanten zurück genommen, das Geld zurück überwiesen. Abwicklung reibungslos!
am 24. August 2015
Verspätete Lieferung - das erste Paket war defekt, wurde somit nicht einmal zugestellt, sondern gleich an den Anbieter zurück gesandt.
Ich wartete auf die Lieferung, welche nicht kam... der Verkäufer hat mir nicht mitgeteilt, dass sich die Lieferung aufgrund des Defekts verschiebt.
Somit dauerte die Prozedur ganze zwei Wochen.
Jetzt wo sie da ist sieht man allerdings, dass die Schale eine recht gute Qualität aufweist. Bis auf das es unter dieser extrem heiß ist, sodas selbst Fließen anfangen zu qualmen...
am 13. August 2015
Was ist das für ein Witz. Artikel entspricht nicht der Beschreibung. 10 cm kleiner und ohne tragegriffe. Artikel stinkt uns ist klebrig....
am 31. Oktober 2014
Die Feuerschale ist ein solides Teil, bei der Lieferung fehlte leider eine Schraube für 1 Bein, die wir aber schnell aus dem eigenen Fundus aus Schrauben ersetzen konnten. Die Schale ist groß genug, dass man mit 6-8 Leuten darum sitzen kann, und alle noch schöne Wärme abbekommen. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung!
am 6. September 2014
Habe mit dem Feedback extra gewartet.

Bin super zufrieden. Habe das Teil seid ca einem Jahr in gebrauch. Es steht bei Wind und Wetter draussen.
Echt super das Teil. Es setzt natürlich wenn es bei Wind und Wetter draussen steht Flugrost an.
Aber so muss eine " richtige Feuerschale" ja auch aussehen ;)
am 29. Juni 2014
Die Allwetter- Feuerschale wurde termingerecht und stabil verpackt geliefert. Sie ist schnell und unkompliziert zusammen gebaut und leicht zu transportieren. Das Material ist schön verarbeitet, keine scharfen Kanten oder hässlich Schweißnähte. Der Preis ist sehr günstig.

1 beantwortete Frage anzeigen