find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Nicht ganz normale Musik für nicht ganz normale Menschen...

"satomic"
 
The Perfect Element Part 1
The Perfect Element Part 1
"Das beste Album ALLER ZEITEN!"
Infinity
Infinity
"Devy = gott und Infinity ist so MÄCHTIG, daß Worte für eine Beschreibung nicht ausreichen...Am Besten abwechselnd Infinity und die Christeen Ep bei maximaler Lautstärke genießen!"
Chaosphere
Chaosphere
"Keine andere Band schafft es, auf einem derart überirdischen Niveau unmenschliche Härte, unglaubliche Musikalität und eine einzigartige apokalyptische Athmosphäre zu verschmelzen. INTENSIVE!!!!!!!!!!"
Hands
Hands
"Ron Thal ist der neue Zappa! Auf dieser Scheibe zwar eher grungig und song-orientiert, doch es wird immer noch problemlos reichen, jeden unvorbereiteten Klampfer in den Selbstmord zu treiben."
Gordian Knot +2 [Japan]
Gordian Knot +2 [Japan]
"Grandioser Prog-Metal/Ambient Mix von Sean Malone ( ex-Cynic ). Nummero Uno gefällt mir durch das Mitwirken einiger meiner großen ´Helden´ ( Ron Jarzombek, Trey Gunn, John Myung ) ein wenig besser."
Focus
Focus
"Eins der innovativsten und einzigartigsten Album aller Zeiten - Cynic verscholzen als erste Death-Metal mit Ambient, Jazz und Prog-Rock"
Absent Lovers
Absent Lovers
"So ziemlich meine lieblings Crimson-Livescheibe. Die Discipline Besetzung in absoluter Bestform!"
Heaven and Earth
Heaven and Earth
"Wer sich zutraut, an 70 völlig durchgedrehten Minuten irgendwo zwischen Drum and Bass und Free-Jazz Freude zu finden, der wird hier spätestens beim Titeltrack einen multiplen Orgasmus erleben!"
City
City
"Die wahrscheinlich extremste und schnellste Platte aller Zeiten. Alleine ´oh my ****ing god´ dürfte außreichen um alle Black-und Death-Metal Bands zu Weischpüler-Kapellen abzustempeln! Devy=Gott!"
Civilization Phaze 3
Civilization Phaze 3
"Vielleicht die am schwersten zugängliche Zappa-Scheibe. Wer beide Cds am Stück durchhören kann, hat meinen größten Respekt :) Alleine ´Put a motor in yourself´ ist jedoch den Preis wert."
In Absentia
In Absentia
"Steven Wilson hat sich hier selbst übertroffen. Nie waren PT wunderbarer, härter, ruhiger, innovativer, schöner und besser."
Personae
Personae
"Diese Liste wäre nicht komplett ohne Irgendwas vom für mich besten Gitarristen aller Zeiten: SHAWN LANE! Da seine beiden Solo-Cds längst vergriffen sind musste ich hier was von Hellborg/Lane/Sipe"
Seconds Out
Seconds Out
"Für mich DIE absolute Sternstunden in Sachen Old-School Prog-Rock. Nie hatten Übersongs wie ´Dance on a vulcano´ mehr Kraft und Ausstrahlung."
Sol Niger Within
Sol Niger Within
"ohne worte.....extrem verstörend und trotzdem irgendwie erhaben und schön..."
The Private Press
The Private Press
"Wenn schon `modern und hip´, dann so! dj shadow´s soundcollagen zwischen hip-hop, drum&bass, big-beat und lounge sind einfach ZU einfallsreich und ausgeklügelt für diese Welt..."
Ghost In The Ruins - A Tribute To Criss Oliva
Ghost In The Ruins - A Tribute To Criss Oliva
"Savatage waren schon immer meine Lieblings-Metalband. Auf diesem Live-Album kann man noch einmal die unglaubliche Magie der genialen Oliva Brüder on stage erleben mit Götter-songs wie ´24 hours ago´"
Flamenco a Go-Go
Flamenco a Go-Go
"DIE Scheibe für den Sommer! Einfach nur wunderbar...."
Amarok
Amarok
"Oldfield zur Abwechslung mal sehr abgefahren.....Qualitativ zwar nicht so stark wie z.B.  ´QE2´ oder ´The songs of distant earth`, jedoch immer noch ein einzigartiges Hör-Erlebnis."
Post
Post
"Meiner Meinung nach die beste und ausgewogenste Björk-Scheibe...Weitere Kommentare erübrigen sich wohl..."
Obsolete
Obsolete
"Obwohl ´Demanufacture´ die besten FF-Songs hatte, ist dieses Album doch das absolute Ultimum in Sachen moderner Metal. Muss in jede Sammlung!"
Left of Cool
Left of Cool
"Die Flecktones waren und sind ein musikalisches Enigma. Unterhaltsam, inspirierend und frustrierend ( für musiker ). Sollte jeder zumindest mal gehört haben."
Do You Know Squarepusher
Do You Know Squarepusher
"Squarepusher rules! Keiner verbiegt so begnadet Beats und Breaks wie dieser verrückte Extrem-Tüftler. Höret und Staunet!"
Awaken the Guardian
Awaken the Guardian
"Immer noch eines der unterbewertesten Alben der Prog-Metal Geschichte. Über-Sänger John Arch liefert hier eine der erstaunlichsten Performances aller Zeiten ab. Nicht zu vergessen die songs *schluchz*"
Control & Resistence
Control & Resistence
"Die begnadetste Technik-Metal Scheibe überhaupt. Selbst Extrem-Frickler wie Spiral Architect werden wohl nie das exorbitante Niveau dieses Killer-Teils erreichen."
Return of the Brecker Brothers
Return of the Brecker Brothers
"Mensch oder Maschine?"