Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.04.2014, 23:36:51 GMT+2
S. Gfwob meint:
Ich hatte das Samsung Galaxy S3 und wollte nach 2 Jahren mal ein neues haben, da kam mir das S5 gerade richtig allein, weil ich schon sehr gute erfahrung mit Samsung gemacht habe. Ich habe es mir in schwarz geholt und es sieht wirklich extrem gut, hat mir sehr gefallen. Ich habe mein Handy so eingerichtet wie ich wollte mit Apps, Fotos, etc. Und ich habe schon einiges von der Kamera gelesen, was noch ein Grund war mir das S5 zu kaufen. So ich öffne die Kamera und was sehe ich ? Eine unscharfes Bild sogar die front Kamera ist 100x besser. Ich mache einige Fotos lösche sie wieder und plötzlich wird die Kamera scharf aber auch nur für ca. eine halbe stunde. Die Kamera ist nun wieder unscharf, also schrott. Als ich mein Handy mit einem PIN sperren wollte muss man ja den PIN 2 mal eingeben damit er auch erkannt wird, so ich sperre mein Handy entsperre es wieder und was ist ? Mein PIN geht nicht....super. Also nach nicht mal einem Tag komplett rebooten so das all meine Daten weg sind, dass tolle ist ja das es jetzt langsamer ist das gefühl habe ich zumindest. Ich habe nach 1 Tag mit dem Handy mehr Probleme, als mit meinem alten S3 was immer noch super läuft. Für mich ein totaler Fehlkauf und mein Letztes Samsung Smartphone. Schade eigentlich

Veröffentlicht am 26.04.2014, 23:57:39 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2014, 23:59:14 GMT+2
M.R. meint:
Einfach Umtauschen lassen. Es kann immer mal vorkommen das Smartphones Produktionsmängel haben, egal von welchen Hersteller. Deswegen kann man nicht prinzipiell sagen, dass es ein Fehlkauf war bzw. das es generell ein schlechtes Produkt ist. Ausserdem liegen zwischen dem S3 und S5 welten, besitze selber beide.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.04.2014
Jüngster Beitrag:  26.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt