Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Nicht abzoggen lassen - gibt es für 9,99 im Handel

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.05.2013, 22:48:48 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2013, 22:53:55 GMT+2
Lüneburger85 meint:
Nicht abzoggen lassen - gibt es für 9,99 im Handel

EInfach beim Real, Edeka, Kaufland in eurer nähe nachsehen.
Was man hier verlangt 30 euro und mehr ist schon fast Betrug.

Zudem handelt es sich hier nur um eine Disc wo die letzte Folge der 3 Staffel und die erste Folge der 4. Staffel drauf ist.

Aber die Verpackung ist sehr schön anzusehen, für Star Trek Fans und Sammler ein nettes Stück.
Für Leute die nur die komplette Serien wollen, ist die Blu-ray uninteressant

Veröffentlicht am 10.05.2013, 13:40:21 GMT+2
Teenwolf meint:
Leider gibt es in Österreich weder Real, Edeka oder Kaufland. Hat vielleicht irgendwer die Disc evt. in Österreich schon wo gesehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2013, 20:03:33 GMT+2
Zakarumknight meint:
Naja, also in jedem Edeka gibts die Blu-Ray nicht. In unserem Edeka wusste man nichtmal was davon und nach absuchen des kompletten Marktes war auch nichts zu finden...
Mir ist es so oder so egal, falls ich mir doch irgendwann überlege das Teil zu holen kauf ich mir die UK-Version (die nach allen bisherigen Erfahrungen bis auf den Covertext mit der deutschen Version zu 100% identisch ist). Die Blu-Ray kostet dort etwas über 10 Pfund und der Preis ist am sinken.
Allgemein habe ich mir vorgenommen die deutschen Blu-Rays zu boykotieren weil die Preise echt garnicht gehen.
Ich habe mir gestern bei amazon.it die Staffeln 1-3 bestellt und trotz 7 Euro Versand lag ich immernoch unter 100 Euro. Ich glaube das sagt alles über die Berechtigung der deutschen Preise. Und mich stört der italienische Covertext nicht wirklich...

Veröffentlicht am 10.05.2013, 23:09:58 GMT+2
Lüneburger85 meint:
Ja da stimme ich zu. Der Preis ist auf Amazon.it ist echt tausend mal besser. Leider fehlt dort die deutsche Sprachausgabe oder? Bin leider nicht so gut in Englisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013, 09:35:42 GMT+2
Teenwolf meint:
Bei der italienischen Version der Blu-rays der 1. und 2. Staffel von Star Trek TNG gibt es deutschen Ton. Bei der 3. Staffel wird es sicher auch so sein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013, 11:54:02 GMT+2
Leider gibt es die Blu-Ray Star Trek: The Next Generation - Angriffsziel Erde (Relief -Slipcase) Blu-ray leider nicht mehr in Köln und Hürth im Real oder im Edeka zu bekommen und finde auch den Preis von 30 Euro bis 80 Euro echt heftig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013, 12:28:56 GMT+2
Teenwolf meint:
Das nennt sich wohl Gier. Man kauft die Disc um 9,99 im Handel, und weil nun mal nicht alle die Möglichkeit haben diese Disc regulär im Handel zu kaufen, versucht man hier den 3 bis 8 fachen Preis beim Wiederverkauf rauszuholen. Was ich von solchen Leuten halte die so etwas tun behalte ich lieber für mich. Ich für meinen Teil habe mir jetzt die Version von Amazon aus England geholt...

Veröffentlicht am 14.05.2013, 14:33:07 GMT+2
Librarian meint:
Der Edeka Neukauf bei uns hat's nicht, Kaufland, Real und E-Center sind zu weit weg. Hab's jetzt auch bei amazon uk bestellt für 11€ inkl. Versand.

Veröffentlicht am 05.06.2013, 14:35:25 GMT+2
Imae meint:
Habe die Blu Ray eben bei Amazon.co.uk für 12,42 EUR gekauft. Geht doch! Hier kostet sie das Doppelte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013, 19:41:10 GMT+2
Hans meint:
Ich hab die Blu-ray gerade bei Amazon.co.uk. für 11,93 € inkl. Versand bestellt!!!
Bei der Order darauf achten das ihr in GBP (Britisches Pfund) angebt, dann spart ihr nochmals ein paar Cent wegen des Wechselkurses!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  08.05.2013
Jüngster Beitrag:  04.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist