am 7. Januar 2013
Ich habe mir diese App für meinen Kindle geholt, damit mein Sohn immer eine Übersicht über seine Lego-MinifigurenSammlung hat. Da nun ja schon einige Serien im Handel sind und waren, verliert man schnell den Überblick. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und bedient diese kleine App wie selbstverständlich. Sie ist leicht und intuitiv zu bedienen und absolut hilfreich.
am 25. Juli 2013
Wohl die beste "Sammel"-App für Minifiguren-Sammler! Und dazu noch kostenlos! So richtig super perfekt wäre ein Update der Dot/Bump-Codes für Serie 10 u. kommende (falls es dann noch diese Dots gibt u. Lego sich nicht wieder etwas Neues einfallen läßt) ... Hier kann man nur eines an den Entwickler der App weitergeben: DANKE!