Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 29. April 2015
War mit meiner Tochter 9 Tage in NY. Von einem Freund wurde mir dieser Reiseführer empfohlen. Tolles, handliches Teil Teil, immer dabei ohne lange blättern zu müssen, gibt er schnell die wichtigen Hinweise und Auskünfte. Auch die Verzeichnung der subway Stationen ist Super. Mein Geheimtipp für New York: IKEA WaterTaxi gibt einen anderen Blick auf Freiheitsstatue und Manhattan und ist echt der Brüller: HotDog für 50
Cent... guten Appetit
am 2. August 2014
Schon das Vorgängermodell hat überzeugt, Aber auch dieser ist sehr sehr gut, fast noch besser. Es sind wie auch beim anderen Modell alle Subways verzeichnet und alle Stadtteile in einzelne Seiten integriert, so dass man genau sehen kann wo es was an meinem Standort gibt, ohne groß Blättern zu müssen. Sehr zu empfehlen.
am 21. Juni 2015
Ich hatte erwartet, dass zum einen die Faltkarten im Reiseführer sind und zum Anderen trotzdem viele Infos. Es ist jedoch so, dass man wirklich jede Seite umklappen kann und somit nur sehr wenig Platz ist für Infos. Als Reiseführer würde ich es also nicht bezeichnen, eher als Detailkartensammlung. reicht mir nicht aus für meine Reise.
am 30. August 2014
Habe das Buch erst vor ein paar Minuten bekommen, kann daher den Inhalt noch nicht bewerten, sondern nur das Äußere - und da bin ich grad schon enttäuscht. Das "Buch" kommt daher wie eine bessere Broschüre, mehr aber auch nicht.
Das nach oben aufklappen der (Seiten-)Karten empfinde ich als Schnappsidee und umständlich. Zumal man das Heftchen dazu soweit auseinander klappen muss, dass der geklebte Buchrücken wohl früher oder später - vermutlich eher früher - das zeitliche segnet und man die Seiten einzeln in der Hand hält.
Ich habe einen anderen Reiseführer von NG, mit Spiralbindung, das System ist 10x besser.
Mal hoffen, dass wenigstens der Inhalt was taugt - wenn dann auch noch das Buch erst nach der Reise auseinander fällt, waren die 9€ vllt zu verschmerzen... ;-)

Aktualisierung 05.12.2014:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: nachdem der Reiseführer gerade 10 Tage in NY im Einsatz war, muss ich bekennen: er ist super! Insb. die Aufteilung in Stadtteile und Karten. Da man in NY eh kaum die Möglichkeit hat, stehen zu bleiben und den Stadtplan zu studieren, sind die Größe der Karten optimal. Auch hat der Einband nicht drunter gelitten, dass 10 Tage lang intensiv die Karten hoch- und das Buch auseinander geklappt wurde. Auch nicht, dass das Buch im Rucksack alles andere als pfleglich behandelt wurde. Das einzige was mir gefehlt hat, war das U-Bahnnetz für Brooklyn und Queens. Beide Stadtteile sind bei Bus und Metro, weißes "Neuland", so dass man sich für die Fahrt dorthin besser anderswo informiert.
Fazit: im Ernstfall hat sich das Buch prima bewährt!
am 29. April 2015
Sehr übersichtlich geordneter Reiseführer, in dem jeweils ein Teil von Manhattan beschrieben und auf einem ausfaltbarem Plan dargestellt wird. Die Bewährung steht jedoch noch bevor.
am 18. August 2015
Auch dieser Reiseführer hat uns nicht enttäuscht, er beschreibt New York sehr gut und ausführlich. Werden ihn im Urlaub bestimmt einsetzen