Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Januar 2000
Dieses Buch ist (fast) jede Mark wert. In diesem absolut atemberaubenden Format (Panorama Hochformat) vermittelt Horst Harmann eine ganz neue Sichtweise des Big Apple. Viele haben wohl schon eines dieser Bilder in Galerien gesehen und immer bleibt der Blick hängen. Zu ungewohnt ist es, was man sieht. Und darin liegt die Stärke dieses außergewöhnlichen Bildbandes. Er erinnert uns immer wieder daran, das wahre Objektivität nicht existieren kann und zwingt uns so irgendwie unsere Position immer von neuem zu überdenken. Leider ist dieses Buch die Miniausgabe. In dem etwas zu kein geratenem Buch wirken die Abzüge nur halb so gut. Wer also die Bilder in voller Pracht genießen will, der sollte lieber zu "New York vertical" greifen, denn die Mehrausgabe lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle. Wer aber ein nettes Geschenk für einen New York Fan sucht, der ist mit diesem Buch bestimmt gut beraten. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 29. Dezember 2012
das ist New York wie man es nur lieben kann und wie man es auch erleben möchte in Zukunft bei jedem neuen Besuch