New York Yankees Cappy 59FIFTY MLB BASIC schwarz, 7 1/2
Größe: 7 1/2 inch|Farbe: NY Yankees - Black/White|Ändern

am 4. November 2016
Die Cap ist super, hat eine gute Qualität (New Era typisch) und sieht toll aus. Das Rot ist sehr kräftig und wirkt sehr frisch.
Leider war mir die Cap deutlich zu groß. Hatte 7 1/2 bestellt und muss diese zurückschicken.
Bei Flexfit trage ich gerne L/XL, diese passen mir perfekt.

Ich denke es wird hier generell besser sein, eine Nummer kleiner zu bestellen. Womöglich fallen diese Caps generell etwas größer aus, als man es herkömmlich gewohnt ist.
am 15. Juli 2017
Schaut gut aus, ist sehr stabil und färbt nicht schnell ab. Mir war sie jedoch etwas zu klein, weswegen ich immer unschöne Abdrücke an der Stirn hatte, wenn ich sie abgesetzt habe. Ansonsten ist sie zu empfehlen.
am 22. November 2016
Die Cap passt genau, dank der originalen Größenangaben von NewEra. Würde mir die Cap auch nochmal kaufen, nur in einer anderen Farbe
am 20. August 2015
Ein damaliges Geschenk für meinen Freund.
Da er schon mehrere Cappy's hat, wusste ich somit welche Größe er hat, deshalb war es auch keine Überraschung dass diese Cap ihm passte.
Das Schwarz ist immer noch kräftig, obwohl er seine Cappy's in der Nähe von einem Fenster aufbewahrt, man sieht kein verblassen.
am 20. Juli 2017
New Era ist einer der Weltweit meistverkauften Mützen und bin auch begeisterter Sammler es passt perfekt zu jedem Style und man zieht die blicke auf sich..würde ich immer wieder kaufen das war nicht die letzte ;)...nur zum empfehlen
review image
am 8. Juli 2017
Gewohnte New Era Qualität. Passt perfekt sitzt super. Allerdings sehr anfällig für Verschmutzungen. Ich empfehle vorher ein schmutzabweisendes Spray zu nutzen und auf keinen Fall die Aufkleber entfernen! Es bleiben Klebereste an der Kappe die man erst nicht sieht und die später schwarze Ränder produzieren.
am 25. November 2016
Schneller Versand, gute Passform und Farbe.

Kleinigkeiten:
- unterer Sticker hat sich abgelöst
- oberer Sticker verliert seine goldene Färbung und ist dadurch jetzt Silber
am 11. Oktober 2017
Wie man es von New Era erwartet ist alles einwandfrei. Die Qualität ist Bombe und die Farbe richtig schön grün .
am 5. Mai 2017
Die in der Beschreibung und im Produkt eingenähte 7 5/8 stimmt nicht. Ich habe viele Kappen und trage seit vielen Jahren 7 5/8 und habe direkt gemerkt, dass die Kappe zu eng ist. Hoffe es war nur ein einzelner Produktionsfehler. Dem Lieferanten hat es wohl nicht interessiert, da er sich seit mehr als einer Woche auf meine Nachfrage hin nicht gemeldet hat.
am 7. Januar 2017
sieht gut aus und sitzt perfekt.
Bei dieser Mütze bekommt man viele Komplimente und Blicke .
Kann ich nur empfehlen