Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Januar 2011
Wie alle Putumayo-Sampler ist auch diese wirklich hörenswert. Gute Qualität und Auswahl der Stücke sowie der Interpreten.
Das Putumayo-Label tut wirklich gute Dienste an den Künstlern. Ich bin selbst aber kein Jazz-Fan und habe die CD verschenkt. Meine lieblings Weihnachts-CD ist "A Family Christmas" von Putumayo!!!! Einfach cool!
am 17. November 2010
Ich habe die CD letztes Jahr gekauft und höre sie auch jetzt wieder sehr gerne zur Einstimmung auf die Adventszeit. Mal was anderes als die üblichen Lieder und trotzdem stimmungsvoll.
am 15. März 2015
Empfehlenswert, wenn man die vertrauten Weihnachtslieder einmal anders erleben will.
Mir gefällt die Musik auf dieser CD hauptsächlich deswegen und daher ist sie für mich sehr empfehlenswert!