Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 15. Oktober 2013
Zugegeben SitCom-Formate gibt es wie Sand am Meer. Die meisten liefern nicht
wirklich mehr als mittelmäßigen Humor und seichte Unterhaltung ab.
Zum Glück gibt es Formate wie "New Girl", die frischen Wind in den mittlerweile
scheinbar routiniert ablaufenden SitCom-Überfluss bringen.

Was in der ersten Staffel bereits funktionierte wird in Staffel 2 grandios fortgesetzt.
Die Rede ist von genialen Charakteren, einzigartigem und jederzeit treffendem
Humor und, nicht zu vergessen, grandiosen Darstellern.

Wurde die Serie in der ersten Staffel zunächst noch hauptsächlich von Hauptdarstellerin
Zoe Deschanel getragen, die die zuckersüße und sympathische Jess in
unnachahmlicherweise verkörpert, so rücken in der aktuellen Staffel nach und nach die
anderen Protagonisten in den Vordergrund.

Zum Glück muss man sagen, denn was Schmidt, Nick und Winston abliefern sorgt
für Lacher und beste Unterhaltung in jeder einzelnen der insgesamt 25 Episoden.

Dank des perfekten Zusammenspiels der vier Hauptdarsteller und der wirklich
gelungenen Gags, gelingt es der Serie sich in der zweiten Staffel nochmals von der
bereits exzellenten ersten Staffel abzusetzen.
"New Girl" hat es geschafft sich am SitCom-Markt durch seinen eigenen Humor zu
etablieren und lässt auf zahlreiche weitere Staffeln hoffen.
am 8. September 2015
Frage: Was ist die Steigerung von "Ulk", "Klamauk" und geistreicher Sinnlosigkeit? Antwort: Die Serie "New Girl".

Wenn eine verschrobene Lehrerin mit drei nicht weniger verschrobenen männlichen Bewohnern eine WG bewohnt und dabei jede/r von ihnen sich selber so verzweifelt ernst nimmt und aus allem ernst macht während er/sie dabei auf ernsthaft cool macht, und wenn der/die anderen immer verzweifelt bemüht sind, das Beste aus den jeweiligen Situationen zu machen - für die anderen und natürlich auch ein bisschen für sich selbst, dann nennt sich das "New Girl".
Die Variablen dieses Spiels können Mathematiker leicht ausrechnen. Aber aufgepasst: Es schneien auch immer Personen von aussen in diesen Blizzard der Gefühle herein!
am 17. Februar 2015
einer der wenigen serien mit sehr gutem humor, wobei man sagen muss, dass ich nicht der typ bin, der gerne auf die art von humor von "the big bang theory" oder "two and a half man" steht. finde eher den intelligenten witz lustig ;) . nicht, wo man von eingespielten lachern dazu erinnert werden muss, dass man in dieser situation hätte lachen müssen :P. "new girl" ist auf jedenfall sehr empfehlenswert
am 27. Januar 2014
Es gibt keine Folge bei der ich nicht laut losgelacht habe!
Klar, den Humor muss man mögen bzw. ist Geschmackssache.
Mir jedenfalls gefällt diese Staffel sehr gut. Im Vergleich zur ersten Staffel merkt man, dass sich die Charaktere langsam weiterentwickelt und "gefunden" haben.
Mit ihren individuellen Eigenarten bringen die mich jedenfalls zum Lachen und Lachen ist ja bekanntlich gesund! Also wer Fan von The Big Bang und Co. ist, wird sicher auch an dieser Serie Gefallen finden! :)
am 28. Dezember 2013
Ich habe mich riesig auf das Erscheinungsdatum gefreut und habe mir die DVD vorbestellt. Sie wurde dann auch prompt nach dem Erscheinen verschickt. Die zweite Staffel ist wirklich sehenswert und ich empfehle sie allen die, die erste Staffel gesehen haben.
Ich habe mir die Originalversion in Englisch angesehen und muss sagen, dass der Witz dabei noch viel besser rüberkommt.
Als Tipp an alle die gut Englisch können, seht euch die Serie im Originalton an!

Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel
am 3. November 2013
New Girl geht erneut in die zweite Runde und das Niveau der ersten Staffel wurde mehr als eingehalten.
Das liegt vorallem an die Weiterentwicklung der Charaktere. Jede Figur wird in der zweiten Staffel noch mehr ausgebaut als in der ersten. Man merkt,dass die Charaktere um einiges Erwachsener geworden sind und sich in der zweiten Staffel noch mehr zusammenraufen.
Das Geheimnis der Serie liegt daran,dass jeder seine ganz eigene Art und Weise besitzt und dennoch sehr liebenswert wirkt.
Besonders Cece zeigt sich in der zweiten Staffel in einer ganz anderen Art und Weise.
Man sieht zudem auch einige neue Gesichter die frischen Wind in die Serie einbringen.

Ich mag die Serie persönlich sehr,da man tollen Humor hingeliefert bekommt ohne jemanden groß fertig zu machen wie es in anderen Comedy-Serien meistens der Fall ist. Ohne zu spoilern kann ich sagen,dass das Finale der zweiten Staffel ein großer Wendepunkt für alle Charaktere sein wird,welches ich sehr erfreulich und spannend finde,da dies die Freude zu der dritten Staffel umso größer macht.

Zum Schluss kann ich sagen,dass diese Staffel zu meiner noch kleinen New Girl - Sammlung um jeden Preis einen Platz findet! ;-) Für mich kann die Serie auf jeden Fall weitere Staffeln bekommen ohne langweilig zu wirken. Zooey Deschanel und Co. machen's vor.
am 13. Mai 2014
Auch hier gilt: Prima für Paare, die sich nicht einige sind, was sie schauen sollen. Schlechte Laune? Eine Folge New Girl und die Laune ist wieder prima! Bei beiden!
Wie in Staffel 1 gilt: Deutsche Synchro ist nicht sehr überzeugend, wir schauen aber auf Englisch.
Bedauerlich: Staffel 3 gibt es (noch) nicht auf DVD, obwohl sie bereits im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Aber im Fernsehen Serien schauen ist mir unerträglich. Erstens ist die deutsche Synchro wie gesagt nicht gut, zweitens zerstört die Werbung die schöne Atmosphöre. Also Fünf Sterne für die Serie und diese DVD, ein Stern für die Veröffentlichungspolitik! Pfui & Dislike!
am 10. November 2014
Die DVDs haben eine ordentliche Qualität, das Menü ist zweckmäßig aber nicht besonders ausgefeilt, ähnlich der ersten Season. Da es keine begeisternden Faktoren (ich mag die Serie sehr, aber das soll jeder für sich entscheiden) gibt solide vier Sterne.
am 30. Dezember 2014
Die 2. Staffel fügt sich nahtlos an die 1. Staffel an. Es ist wieder super schräg und vor allem witzig. Einfach eine geile WG mit ganz unterschiedlichen und sympathischen Charakteren. Ich kann die Serie nur empfehelen!
am 12. Dezember 2013
"New Girl" kommt daher wie eine sehr gut gelungene Mischung aus "How I Met Your Mother" und "Friends", nur modemäßig auf dem neuesten Stand. Immer wenn man glaubt, es ginge nicht blöder, setzt diese urkomische WG noch einen drauf. Habe selten so gelacht, und ich bin Hardcore-Sitcom-Gucker.
Ich kann euch "New Girl" nur wärmstens ans Herz legen. Die Geschichten sind skurril, die Dialoge pointiert, die Charaktere überzeichnet und die Situationen, in die unsere Hauptdarsteller geraten, grotesk bis zum Slapstick. Klare Kaufempfehlung.