New-Found-Friends
Format: Kindle Edition|Ändern

am 14. September 2003
Was Anne Geddes für Babys ist, daß ist Rachael Hale meines Erachtens nach für Tiere...
Ihre Bilder drücken die Liebe zu den verschiedenen Tieren aus, wobei dieses Buch ihre Bilder mit Neufundländern präsentiert.
Sie schreibt im Vorwort, daß ihr Hund ihr bester Freund ist, was man meiner Meinung nach in diesen Fotografien sehen kann, da sie mit viel Liebe dargestellt werden.
Ich kannte die die meißten Bilder von ihrer Website her, und habe mich gefreut, als ich endlich auch ein Buch von ihr gefunden habe und freue mich schon auf das nächste.
am 1. Juni 2004
Das Buch ist wirklich ein Traum.
Zwar nur ein kleineres Buch aber dafür sehr süß.
Rachael Hale Tierfotos eben, einfach phantastisch.
Immer ein Bild eines Neufundländers und daneben ein paar Zeilen über den Hund oder ein Spruch.
Sehr schön.
Super, z.b. als Geschenk.