find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juni 2014
ML574D in schwarz und hellblau.
Leider war der Schuhe etwas zu klein und musste wieder zurück, obwohl ich die gleiche Größe (42,5/9) bestellt hatte wie bei meinen alten NB. Gr. 43 war leider nicht lieferbar. Rückgabe kein Problem. Das Hellblau ist in echt leider nicht so wie auf den Bildern, sondern eher ein normales/Petrolblau. Auch der NB-Aufdruck in der Innensohle ist nach ein Mal anprobieren bereits abgegangen und nicht mehr zu lesen. Ansonsten ein guter Schuh
am 15. Dezember 2014
Dank den vielen Rezessionen habe ich mich entschieden den Schuh eine Größe größer zu bestellen. Und siehe da, es passt wie angegossen, Gefühl wie auf Wolke 7. Perfekt für ein Festival also. Stellte sich aber nach 2 Stunden als falsch heraus: mein Zeh ist am zweiten tag nach dem Festival immernoch taub wegen Produktionsfehler an dem linken Schuh. Kaum wahrnehmbar ist ein kleiner Hügel an der Position des großen Zehs. Sehr ärgerlich, da es nur nach Dauergebrauch wahrnehmbar war, sonst hätte ich die garnicht zum Festival mitgeschleppt.
Werde mich mit dem Händler in Verbindung setzen und gegebenenfalls die Bewertung erhöhen.

Übrigens hab ich mir die Schuhe weicher vorgestellt, bei einem Freund sind die new balance (in der Form eines weniger klobigen und schmaleren Laufschuhs) deutlich weicher.
Beim Festival auch festgestellt: beim minimal nassem glattem Untergrund neigt der Schuh zum ausrutschen, desswegen auf Pfützen achten. Aber wenns trocken ist, ist es extrem rutschfest. Für hemmungslose Raver also 8/10 geeignet.
am 1. Juli 2014
Habe die Schuhe für meinen Freund bestellt da er schon mal solche hatte und die nun schon "aufgebraucht" sind. Versand ging super schnell und Schuhe passen wie angegossen. Fußbett sehr bequem und Verarbeitung von dem Schuh optimal.
am 6. August 2014
Hatte die New Balance irgendwie anders in Erinnerung, sie sind recht schmal und mein Fuß ist wirklich nicht breit und irgendwie erscheinen sie zu klein, obwohl nach vorn noch Platz ist ????????
am 10. April 2014
Ich bin vor der Bestellung bei Amazon schon in den Schuhladen gegangen, um einen New Balance 574 anzuprobieren, wie ich merken musste fiel er relativ klein aus (statt 43, brauchte ich 45). Bei der Bestellung gab ich nun also darauf Acht und der Schuh kam, ohne, dass ich einen Prime-Account habe, nach zwei Tagen an.
Als ich nach der Bestellung keine "Vesandsbestätigung" erhielt, schrieb ich eine E-Mail an den Verkäufer, ich hatte noch nie bei Amazon eingekauft und war deshalb sehr vorsichtig. Der Verkäufer antwortete mit einer sehr netten Art und meine "Sorgen" waren verstrichen.
am 7. April 2015
Ich habe ein ähnliches Modell schon in limettengrün, die blitzblauen New Balance haben im Vergleich dazu den Nachteil, dass sie leicht abfärben. Wenn man also so wie ich ab und an etwas verkrampft in einem Meeting sitzt und die Beine unterm Tisch kreuzt, färbt ein Schuh auf den anderen ab. An sich kein Problem, außer bei den - ehemals - weißen Schuhbändern. Aber sonst ... top!
am 15. November 2014
Wollte mir den Schuh schon vor nem halben Jahr kaufen, aber er war leider in sämtlichen Läden sowie im gesamten Internet in Größe 45 ausverkauft...
Endlich war er hier wieder verfügbar!
Der Schuh ist super bequem und sieht einfach mega geil aus!
Lieferzeit von Sportscheck war auch super schnell!
DEN SCHUH ABER IMMER EINE HALBE GRÖßE GRÖßER KAUFEN!
am 12. Dezember 2014
Schnelle Lieferung innerhalb der angegeben Frist!
Schade jedoch das der Karton, in dem die Schuhe waren, nicht nochmal verpackt war. Somit war der Karton beklebt und sieht nicht mehr schön aus. Für alle die Schuhe bzw. Sneker sammeln (Mit Kartoon) nicht ganz so schön.
Mit dem Schuh war jedoch alles in Ordnung!
am 15. September 2014
Extrem bequemer Schuh!
Wie schon in den davor geschriebenen Rezensionen ist das BLAU nicht so hell wie auf den Bildern. Aber das macht mir nichts aus, der Schuh sieht einfach sehr schön aus und trägt sich wie von NB gewohnt klasse.

Also ich würde den Schuh immer wieder kaufen!
am 23. Juli 2015
Also ich musste hier keine Nummer größer bestellen, passt wie erwartet.
Man sollte erwähnen das die Schuhe aus San Diego USA kommen und daher die Lieferzeiten etwas länger sind, abgesehen mal von Umwelt Aspekt. Hergestellt in Vietnam Verschifft nach USA und getragen dann in Europa.

91,90 €-119,00 €
69,99 €-127,00 €