Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Mai 2014
Mir gefallen die Retro-NB Schuhe sehr gut. Die Verarbeitung ist auch auf einem guten, dem Preis angemessenem, Niveau.
Problematisch ist die Größenfindung. Ich trage in Halbschuhen normalerweise Größe 45, in Sporschuhen auch mal eine 46,5 aber hier brauche ich Größe 47,5 (US13). Damit passt aber alles perfekt!
am 2. Mai 2014
Normalerweise habe ich Gr. 45, meinen ersten Schuh habe ich 45,5 bestellt, passte nicht. Den zweiten 46,5, passte auch nicht, wieder zu klein. Das dritte Paar auf 47,5 jetzt passt es. Spitzenschuh....
Der Verkäufer verhielt sich äußerst korrekt und hat mir jedesmal Retourscheine geschickt. 5 Sterne weil der Schuh jetzt passt und einfach cool ist, null Sterne an New Balance weil ich den Schuh 2,5 Nummern größer bestellen musste.
am 19. April 2014
Verwende die Schuhe nicht zum Laufen, sondern habe Sie mir wegen der Optikgekauft. Sie scheinen stabil verarbeitet zu sein, nur leider habe ich sie zu klein bestellt. Ware wurde anstandslos zurückgenommen und die neuen, größeren sind mittlerweile auch schon da und passen 1A.
Empfehlenswert!
am 12. Mai 2016
Hallo an alle, habe diese Schuhe zwar lange gehabt und leider nur wenig getragen. Waren halt ausschließlich für die Freizeit gedacht. Nach etwas 10 mal tragen, hat sich das Leder buchstäblich in seine Bestandteile aufgelöst - ist überall gerissen. Absoluter Schrott !!!
Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler lies man mich einfach abblitzen. Angeführter Grund: Ich hätte die Sneaker EXZESSIV getragen, obwohl ich Bilder schickte, auf denen der neuwertige Zustand erkennbar ist - Händler ebenfalls Schrott.
Also alles in allem ein GRIFF INS KLO und ich kann nur sagen - Finger weg und kauft euch andere Sneaker. Ist zwar schade, sie sehen schon geil aus, das Geld zum Fenster hinauswerfen ist dann doch zu schade.
am 26. September 2014
Farbe und Ausführung sind spitze, hatte mich sehr auf den Schuh gefreut! Obwohl ich ihn schon gleich 1,5 Nummern größer bestellt hatte (aufgrund der vielen Rezensionen) ist er trotzdem zu klein. Schade....also doch 2 Nummern größer.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2014
wer New Balance Schuhe kennt, der kennt auch die hohe Qualität.
Dies war meine erste Schuhbestellung im Internet und ich bin zufrieden.

Ich habe dieses Modell bereits in anderer Farbe zuhause, somit war die Bestellung recht einfach. Der Schuh fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Vielleicht besser eine halbe Größe mehr gönnen.
am 13. August 2014
Dieser schuh hat auf Anhieb gefallen. Wie von new balance bekannt top verarbeitet und qualitativ hoch wertig!
Der schuh passt wie angegossen und ist bequem zu tragen.
Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen. Ist schon das 3te paar was ich davon besitze..... Alle in verschiedenen Farben;)
am 15. August 2014
Klassiker im Stil der frühen 90er. Schöne Farbe, schlicht gehalten, leicht bei gutem Tragekomfort.
Achtung: fällt klein aus. Trage normalerweise 40 bis 40 1/2 die gekaufte Version hat die Größe 42 1/2.
am 21. Mai 2014
Kauft ihn mindestens eine halbe Nummer Größer, er fällt wirklich kleine aus Leute!
Ich hatte eigentlich so 44 - 44,5 ... waren dann aber zu klein! habe ihn jetzt in 45,5 genommen!
Viel Glück bei euch ^^
am 4. März 2015
Die Schuhe fallen deutlich zu kein aus. Die Größenangeben sind falsch. Ich habe Größe 42,5 und in 43 bestellt. Der Schuh war mindestens eine Nummer zu klein. Dies hängt auch mit der dicken Einlegesohle zusammen, die New Balance verwendet. In der passenden Größe sicher komfortabel.